Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh yeahSong ist bei andy
Gute BesserungIch werde dieses mal aussetzen – bin gerade nicht so gut drauf, sorry…![]()
Dein Song in der letzten Runde war definitiv mein Highlight der Runde, danke nochmal.Ich werde dieses mal aussetzen – bin gerade nicht so gut drauf, sorry…![]()

Abgegeben, Danke für die Erinnerung, ich dachte, ich hätte bereits abgegeben.Die Teilnehmerzahl ist mit 14 noch recht niedrig @Werderphilipp96 und @opalo haben ja schon geschrieben das sie auf der Suche nach einem Beitrag sind, also wer hat noch Lust @LotteS , @Xaryna , @Exil-Ostfriese , @HevyDevy , @kymbrium , @Svartur , @neuben , @Flutlicht82 , @Fliegenfänger , @Sand-Sturm , @Whythat und jeder Andere ist natürlich auch Willkommen.
Deadline ist morgen 20 Uhr![]()

Keine Sorge, die Beschwerden gehen diese Runde auf mich.So wenig Leute...
Na ok. Dann geb ich trotzdem was ab. Aber beschwert euch nicht![]()

Hauptsache, du gibst mir Punkte.Keine Sorge, die Beschwerden gehen diese Runde auf mich.![]()

AbwartenKeine Sorge, die Beschwerden gehen diese Runde auf mich.![]()

Für dich eher nicht. Eventuell...Ich befürchte schlimmes![]()

Polka?Die Beschwerden werden wohl eher auf mich gehen. Habe mal was unübliches eingereicht. Wird keiner mit mir in Verbindung bringen.![]()