WerderVisionSongContest #260 - Motto: Nur neue Interpreten - Beendet

Glückwunsch an Platz 1 an @andy0606 , wo er am Donnerstag noch knapp gescheitert ist :beer: und vielen Dank natürlich auch an die Durchführung. Ersten drei Plätze bepunktet, wobei mein KLARER Favorit @LotteS war, wirklich ein sensationeller Song! :love: Wegen solcher Songs macht der Contest auch dann Spaß, wenn er ansonsten eher mäßig ist.

Mein Ausflug ins Genre Techno / Hardstyle wurde immerhin mit 39 Punkten belohnt, vielen Dank an
@BOWLINGEFO 12 - wow! :beer:
@andy0606 7
@losty 6
@Oberfrankenwerderanerin 5
@Theonlein 4
@kymbrium 4
@Whythat 1

Nächstes mal aber wirklich wieder Metal! :dance:

Danke an @andy0606 für den Contest und danke an alle meine Punktegeber – habe im Moment wenig Zeit, schaue mir jetzt nicht an von wem ich die Punkte im einzelnen bekommen habe… ;)
Und von mir auch einen besonderen Dank an @LotteS für diesen Hammer-Song. Ich bin schon immer ein riesiger „In Flames”-Fan gewesen… :klatsch:

In Flames :love:
Und deswegen finde ich das neue Projekt auch so spannend und hoffe, dass es durch Jespers Einfluss wieder mehr Richtung Melodic Death Metal geht, denn In Flames wollen ja leider nicht dahin zurück, was ich immer schade fand.

In Flames tritt übrigens im Sommer auf dem Knotfest in Oberhausen auf

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich auch mal mein Statement ab. Erstmal danke an die Leute, die meinen Song bepunktet haben. Bin damit ganz zufrieden, mit mehr habe ich auch nicht wirklich gerechnet. :)

Und auf jeden Fall Glückwunsch an @andy0606 für seinen ersten Sieg. :top:

Back