Ich spiel das auch immer alles erstmal nur an, der Neugierig halber. Scheinen mehr so zu machenIch spiele immer Alles einmal mindestens an, wenn das auf mich bezogen ist...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel das auch immer alles erstmal nur an, der Neugierig halber. Scheinen mehr so zu machenIch spiele immer Alles einmal mindestens an, wenn das auf mich bezogen ist...

Sind ja auch genug Beispiele dabei diesmal. Extra für dich anscheinendNa na na, es gibt doch wahnsinnig viele Fascetten innerhalb des Rock und Metal hab ich gelernt.![]()

Klang halt als wäre @Quasikasn überrascht, dass ich nen "Schnelldurchlauf" vorab mache...Ich spiel das auch immer alles erstmal nur an, der Neugierig halber. Scheinen mehr so zu machen![]()

Ich hab ja nie gesagt, dass das nichts für mich ist, Einige ähneln sich aber mMn hier auch recht stark.Sind ja auch genug Beispiele dabei diesmal. Extra für dich anscheinend![]()
Geb ich dir recht. Allerdings ob es mal so gitarrenlastig war...? Das muss lange zurückliegen. Aber so dreht sich das hier. Mal ist mehr Punk, mal mehr Alternative und jetzt is eben mal wieder Metal dran.Ich hab ja nie gesagt, dass das nichts für mich ist, Einige ähneln sich aber mMn hier auch recht stark.
Macht aber nix, war schonmal extremer,finde ich.

Ich bin hier eh einer der Exoten.Geb ich dir recht. Allerdings ob es mal so gitarrenlastig war...? Das muss lange zurückliegen. Aber so dreht sich das hier. Mal ist mehr Punk, mal mehr Alternative und jetzt is eben mal wieder Metal dran.![]()

Dass @HevyDevy wieder dabei ist merkt man überhaupt nicht.

...oder man achtet auf die Laufzeit des Beitrags.Es fällt halt auf, wenn wieder ein besonders melodiöser Beitrag dabei ist.
Aber da habe ich es gegen die Rumpelfraktion ja immer schwer.![]()

Ich würde wohl beim nächsten mal mitmachen
Macht ihr das regelmäßig? 
Sehr regelmässig.Och schade, ich habe es jetzt erst gesehen, dass es hier so ein "Songcontest" gibt und zudem anscheinend auch "Metallastig"Ich würde wohl beim nächsten mal mitmachen
Macht ihr das regelmäßig?
![]()

Sehr regelmässig.
Metal ist immer herzlich willkommen, von mir nicht so aber ich bin eh in der Minderheit.
Mach gerne mit.
Außerdem, wenn jeder Metal einreichen würde, könnte man es auch "Metalcontest" nennen 
Den nächsten werde ich spätestens am Montag nach Ende des jetzigen Contest, also am 02. August, starten . Bis dahin kannst Du schonmal was schönes, für die Contest-Gemeinde hier, raussuchen. Alles was Du brauchst (Regeln / Chronik) findest Du im Startpost vom Contest verlinktOkay, dankeschön für die Info! Ich werde das mal im Auge behalten![]()
.
Das kann nur "Tears for Fears" sein, du alter Sack.Uih da hat mich aber einer komplett in eine Zeitmaschine zurück in meine Jugend versetzt, mit einem Song den ich erstmal komplett mit durchgesungen habe.
Habe das Album damals rauf und runter gehört, starker Song.![]()

Yes, großartiges Album und ein Stück musikalischer Zeitmaschine für mich.Das kann nur "Tears for Fears" sein, du alter Sack.![]()