Ich erhoffe mir diesmal Punkte von dirEs gab mal Zeiten, da warst Du mein sicherer 12er... Das ist aber schon ne Weile her...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erhoffe mir diesmal Punkte von dirEs gab mal Zeiten, da warst Du mein sicherer 12er... Das ist aber schon ne Weile her...![]()

Ich erhoffe mir diesmal Punkte von dir![]()

Gabs ewig nicht mehr 
Mit Paradise Lost kannste bei mir auch nicht viel falsch machen. Hab mich auch gefreut als ich gesehen habe, dass das von dir ist.Oh! Na da freue ich mich schon auf die Liste
Uebrigens, danke fuer grandiose 10 Punkte von Dir letzte RundeGabs ewig nicht mehr
![]()

War halt nix Ebenbürtiges dabei. Eher mau der letzte.Und bei mir gab es für Bands wie Def Leppard & Paradise Lost einen Punktabzug, wenn ich sie schon kenne, und es dafür etwas ebenbürtiges gibt![]()

Diesmal kein Reggae

Nightwish gesperrt. Ein Glück...

Das mit Nightwish...is eher was PersönlichesIn der Richtung gibts aber noch vieles Zeugs (gutes wie weniger gutes), was noch nicht gesperrt ist![]()

Und Du wunderst Dich mit solchen Kommentaren, dass Leute ggf nicht am Contest teilnehmen und die Teilnehmerzahl schrumpft. Finde den Fehler.... Auch wenn man Stücke oder Richtungen nicht gut findet, könnte man auch einfach mal die Tasten still halten....Das mit Nightwish...is eher was Persönliches
Und ja ich weiß, davon gibt es genug Vergleichbares.
Ich freu mich schon![]()

Ich wundere mich hier über Einiges, allerdings nicht mehr über deine posts. Dass du zum Lachen in den Keller gehst, is ja bekannt. Vielleicht mal nicht alles so bierernst nehmen, wenn OFW oben drübersteht und evrl. etwas neutraler sein, was mich betrifft. Solltest du als Moderator*in eigentlich drauf haben.Und Du wunderst Dich mit solchen Kommentaren, dass Leute ggf nicht am Contest teilnehmen und die Teilnehmerzahl schrumpft. Finde den Fehler.... Auch wenn man Stücke oder Richtungen nicht gut findet, könnte man auch einfach mal die Tasten still halten....
Und Du wunderst Dich mit solchen Kommentaren, dass Leute ggf nicht am Contest teilnehmen und die Teilnehmerzahl schrumpft. Finde den Fehler.... Auch wenn man Stücke oder Richtungen nicht gut findet, könnte man auch einfach mal die Tasten still halten....