Zu flott?!?!Dürfte dieses mal zu flott für dich sein![]()
Ich hab ein Problem mit "Krach" und "Geschrei", Schnelligkeit kann schonmal gehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu flott?!?!Dürfte dieses mal zu flott für dich sein![]()

Beides nicht, also her mit den 12 PunktenZu flott?!?!
Ich hab ein Problem mit "Krach" und "Geschrei", Schnelligkeit kann schonmal gehen.![]()

Alles kann, nichts muss.Beides nicht, also her mit den 12 Punkten![]()

Du weißt doch, dass der letzte Platz auch ein Qualitätsmerkmal sein kann.Cool, dann werd ich schonmal nicht Letzter!![]()

Och vom Lutz gab es öfter schon mal gut Punkte, diesmal vermutlich auch.
VIELLEICHT ist diese Prognose von mir auch nicht so ganz ernst gemeint, zumal ich die vor nahezu jedem Contest abgebe.![]()

Falls noch jemand Bock hat @Jarvis , @Brotmann , @Quasikasn und auch andere, Ihr habt noch bis heute 20 Uhr Zeit um gute Musik einzureichen 
Falls noch jemand Bock hat @Jarvis , @Brotmann , @Quasikasn und auch andere, Ihr habt noch bis heute 20 Uhr Zeit um gute Musik einzureichen
![]()

Ich dachte eigentlich @MiroKlose hätte schon was eingereicht, habe etwas den Überblick verloren bin gerade in der Spätschicht auf Arbeit er darf natürlich auch nicht fehlen@MiroKlose vielleicht? Wobei er immer nie mitmacht, wenn ich ihn markiere. Das nehm ich langsam persönlich.![]()

@MiroKlose vielleicht? Wobei er immer nie mitmacht, wenn ich ihn markiere. Das nehm ich langsam persönlich.![]()

Hm... hab ich überhaupt noch nicht drüber nachgedacht. Is sicher wieder so ein Dialektzeug."Immer nie" find ich ne schöne Formulierung.![]()

Damit kommst du durch jede Grammatikprüfung.Hm... hab ich überhaupt noch nicht drüber nachgedacht. Is sicher wieder so ein Dialektzeug.![]()