WerderVisionSongContest #236

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LADIES AND GENTLEMEN!

Die 17 Teilnehmer sind nun drinne!

Wenn Lotte die Liste Postet, wird die PLaylist natürlich in den Startpost eingepflegt!

Sylvester Anfang II :top:

Geniales Ding, genau der richtige Soundtrack für eine lange Autofahrt. ;)

Wäre für mich der klare 12er.

Die Runde gefällt mir bisher richtig gut - da wird es schwierig werden, die Punkte zu verteilen.

EDIT: Cola Korn und Partykeller - laaaange her ;) Ich glaube, ich würde das Zeug aber heute nicht mehr runterkriegen ;)

EDIT 2: Ich gebe jetzt ab. Mir hat die Runde insgesamt gut gefallen. 3 Songs bleiben ohne Punkte, die es infast jeder anderen Runde in die Punkte geschafft hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Runde gefällt mir bisher richtig gut - da wird es schwierig werden, die Punkte zu verteilen.

EDIT: Cola Korn und Partykeller - laaaange her ;) Ich glaube, ich würde das Zeug aber heute nicht mehr runterkriegen ;)

EDIT 2: Ich gebe jetzt ab. Mir hat die Runde insgesamt gut gefallen. 3 Songs bleiben ohne Punkte, die es infast jeder anderen Runde in die Punkte geschafft hätten.

Das gibt es hier regelmäßig. Heute Abend auch wieder. Ausnahmsweise mal keinen Wein!:D

FRRRRRREUNDLICHE ERINNERUNG, DASS MORGEN 23:59 ABGABE IST FÜR DIE. DIE ES NOCH NICHT GETAN HABE

Back