Noch 7 Stunden 40 Minuten bis Abgabeende !
Holleri di dudl jö
diridi di dudl dö
hollera die dadl do
holleri du dödl di
diri diri dödl du
Lg EFO
Offenbar hat da jemand das Jodldiplom bei Herrn Loriot erworben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 7 Stunden 40 Minuten bis Abgabeende !
Holleri di dudl jö
diridi di dudl dö
hollera die dadl do
holleri du dödl di
diri diri dödl du
Lg EFO
Offenbar hat da jemand das Jodldiplom bei Herrn Loriot erworben....

Da habe ich was in der Hand! Und ich habe als Frau das Gefühl, dass ich auf eigenen Füßen stehe. Da hab' ich was Eigenes! Da hab' ich mein Jodeldiplom.Dipolomjodeln unterscheidet sich eben grundsätzlich von einem freien Jodeln.
Da habe ich was in der Hand! Und ich habe als Frau das Gefühl, dass ich auf eigenen Füßen stehe. Da hab' ich was Eigenes! Da hab' ich mein Jodeldiplom.

Für alle die nicht wissen worauf du hinaus willst.Da habe ich was in der Hand! Und ich habe als Frau das Gefühl, dass ich auf eigenen Füßen stehe. Da hab' ich was Eigenes! Da hab' ich mein Jodeldiplom.
Eigentlich eine Bildungslücke 
Keine Lücke, ein Krater!Eigentlich eine Bildungslücke

Zum Glück!Wertungen fehlen noch von:
@Werderphilipp96
@neuman
@Cyril Sneer
@Quorthon
(alle Angaben ohne Gewehr)

Danke für 12 10 8 oder 7 PunktePunkte sind raus, meinen Top 4 hätte ich am liebsten allen 12 Punkte gegeben. Insgesamt richtig guter Contest in der Spitze, wenn auch viel dabei was mich nicht ansprach. Und auch ein paar Totalausfälle.

Danke für 12 10 8 oder 7 Punkte![]()
Wertungen fehlen noch von:
@Werderphilipp96
@neuman
@Cyril Sneer
@Quorthon
(alle Angaben ohne Gewehr)
Hab auch schon ne Idee, welcher das sein könnte.Ich bin mir sicher, dass mein Song stark polarisiert, so dass er entweder deutlich in der Mitte oder am Rand (ganz vorne oder ganz hinten) landet.