WerderVisionSongContest #232

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ner0x Was ist denn vorne mit Suits gemeint, wovon ich die Originalvideos angucken soll und nicht die Playlist? Finde ich in der Liste nirgendwo...

Edit: Ah okay, hab grad dein Beitrag von LotteS gesehen. Vielleicht sollte man das vorne noch ändern? Für die paar Leute, die noch abgeben müssen? Das hat mich nämlich irgendwie verwirrt und ich hab grad ellenlang gesucht, wo ich da einen Song übersehen habe... :D

Ansonsten: Abgegeben: Zwei neue Interpreten für meine Playlist (12 & 8 Punkte), mein am Anfang geschätzter 12er (nur vom Lesen der Interpreten) hat am Ende viel weniger bekommen. Ansonsten bin ich mit den 10 Bepunkteten ganz zufrieden. Bin gespannt, wie mein Song abschneidet.
War aber leider auch viel (für meine Ohren) Mist dabei.
Also ein bisher normaler, recht erfolgreicher Contest. :)

Ganz komisch dieses Mal
... Hab, was meinen Beitrag überhaupt keine Vorstellung, wie er am Ende abschneiden könnte.
Bei den letzten "Starts" hatte ich eine gewisse Vorstellung, die beim Blitzer total übertroffen wurde und beim WVSC viel schlechter endete als ich erhofft hatte.
Mal sehen.... :beer:

So, das Casting ist durch, 11 Songs haben es in den Recall gepackt. 2-3 GANZ gruselige Lieder waren dabei - sorry, das kann ich mir dann auch nicht zu Ende hören!

Nach 15 Abgaben:

- Alle Teilnehmer haben mindestens einen Punkt bekommen
- Davon aber nur einer am Anfang und seitdem nie wieder
- Der Beitrag, der bisher von den Meisten Punkte bekommen hat, ist nicht Erster
- Auch derjenige Beitrag, der die meisten Top 3 Platzierungen hat, ist nicht Erster
- Die Top 3 trennt bisher nur 6 Punkte

Noch 7 Stunden 40 Minuten bis Abgabeende ! ;)

Holleri di dudl jö
diridi di dudl dö
hollera die dadl do
holleri du dödl di
diri diri dödl du

Lg EFO

Back