WerderVisionSongContest #232

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm. Den Spielleiter bestechen um es heraus zu bekommen, dürfen wir nicht. Aber steht irgendwo etwas geschrieben, dass er uns nicht ein - selbstverständlich hochkomplexes - Rätsel aufgeben kann, das uns einen Tipp gibt? :D

Du willst wohl unbedingt das er sich sein Magen-Darm-Trakt überlastet :D

Es gab mal einen Mann, der hat ein ganzes Flugzeug verspeist (Im Ernst), da sollte doch so ein Besen kein Problem sein. :ugly: :lol:

Sehr interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Lotito

Von 1966 bis 1997 hat er 18 Fahrräder, 15 Supermarktwagen, sieben Fernseher, sechs Leuchter, zwei Betten, ein Paar Ski, ein Leichtflugzeug vom Typ Cessna 150, einen Computer und einen Sarg (mit den Griffen) gegessen. Dabei soll er im Laufe seines Lebens bis zu neun Tonnen Metall verzehrt haben.[4] Er zerkleinerte die Gegenstände mit einer Elektrosäge in mundgerechte Happen, die er dann einfach hinunterschlucken konnte.

:ugly:

Moinmoin!

Ich hab auch eingereicht. Ich muss gestehen das ich doch viel über die Notizen von @Svartur nachgedacht habe, weil mein letzter Song da auch sehr miserabel angeschnitten hat. Im Nachhinein berechtigt.
Irgendwie bin ich hier immer mehr zu Liedern gegangen, die von dem Video leben.
Wenn man bei meinem letzten Beitrag sieht wie sie die Musik machen und mit wieviel Spaß und Freude und mit welchen Mitteln, ist das sicherlich Top. Ohne das zu sehen natürlich Schrott....
Ist aber auch schwierig hier, weil alles über YouTube läuft.

Diesmal hab ich drauf geachtet und nen Siegersong eingereicht :D

Moinmoin!

Ich hab auch eingereicht. Ich muss gestehen das ich doch viel über die Notizen von @Svartur nachgedacht habe, weil mein letzter Song da auch sehr miserabel angeschnitten hat. Im Nachhinein berechtigt.
Irgendwie bin ich hier immer mehr zu Liedern gegangen, die von dem Video leben.
Wenn man bei meinem letzten Beitrag sieht wie sie die Musik machen und mit wieviel Spaß und Freude und mit welchen Mitteln, ist das sicherlich Top. Ohne das zu sehen natürlich Schrott....
Ist aber auch schwierig hier, weil alles über YouTube läuft.

Diesmal hab ich drauf geachtet und nen Siegersong eingereicht :D
Svartur ist aber auch nur ein User :) Es kann nicht jedem alles gefallen.

Back