J
Jarvis
Guest
@ner0xDa ich gerade am hören bin.
Mike Oldfield und Suchpotential kleben einander. Suchtpotential hat keinen eigenen Link.
Außerdem ist der Bob Seger Song bei Youtube gesperrt.
Ist das dasselbe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ner0xDa ich gerade am hören bin.
Mike Oldfield und Suchpotential kleben einander. Suchtpotential hat keinen eigenen Link.

Ich sollte also auch wieder teilnehmen?Ich habe jetzt schonmal meine Band für den nächsten Contest gefunden. Wird Jarvis und Brotmann wahrscheinlich gefallen.![]()

Ich sollte also auch wieder teilnehmen?![]()

@ner0x Kümmerst du dich bitte darum? Auch um das, was Brotmann angesprochen hat mit den zusammenklebenden Links?
Meine übrigens auch... schon am 12. März. Hab gerade nachgesehen.Punkte sind raus!

Hatte auch schon recht früh abgegeben. Da musste ich schon nachschauen...Meine übrigens auch... schon am 12. März. Hab gerade nachgesehen.
Ich werd mir die Liste nochmal anhören. Weiß gar nicht mehr was das alles war
Und bei mir hat auch noch alles funktioniert und es war nichts zusammengeklebt. Also ich war' s nicht![]()
Ich fand ihn jetzt nicht so mächtig. Deswegen ging es recht schnell. Würfeln - fertig!Hatte auch schon recht früh abgegeben. Da musste ich schon nachschauen...

Ich werde mich morgen ans Hören und Werten machen und hoffe auf spannende Musikbegleitung beim Ausmisten![]()
Na wer schaut denn da mal ins Grün-Weiße UniversumWar jetzt nicht so tragisch ...![]()

Na wer schaut denn da mal ins Grün-Weiße Universum![]()

Das Blau-Weiße ist grad nicht so interessant ...![]()

Sind bestimmt Alle draussen und machen Party....Das Blau-Weiße ist grad nicht so interessant ...![]()
Bestimmt alle in Duisburg bei dir eingeladenSind bestimmt Alle draussen und machen Party....
Meine Aussage ist da deutlichst realistischer.Bestimmt alle in Duisburg bei dir eingeladen