J
Jarvis
Guest
Das dachte ich mir wiederum schonWar mir irgendwie klar. Is aber auch nicht so wichtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dachte ich mir wiederum schonWar mir irgendwie klar. Is aber auch nicht so wichtig.
Ich will ja nicht eure Stimmung zerstören die zuletzt hier geherrscht hat, wobei ich es recht langweilig fand das zu lesen.Das dachte ich mir wiederum schon

Ich will ja nicht eure Stimmung zerstören die zuletzt hier geherrscht hat, wobei ich es recht langweilig fand das zu lesen.

DU bist doch hier. Das sollte reichenGenau, da fehlen Leute, die Stunk machen!![]()

Hmmm.Geht doch!
Dann ist mein 12er wohl fix![]()

Geht doch!
Dann ist mein 12er wohl fix![]()

DU bist doch hier. Das sollte reichen![]()

Und du bestimmst also wer hier richtig oder falsch istMit den richtigen Leuten gibt es auch keinen Ärger.![]()

Und du bestimmst also wer hier richtig oder falsch ist
Na da bin ich ja zufrieden, dass ich hier nicht mehr dabei bin.
Genau das dachte ich beim Lesen des Threads auch....Achja...Kindergarten....hatten wir ja schon....

Tritt außer mir noch jemand mit einem Weihnachtslied an?![]()

Beitrag soeben eingereicht.
Kein Weihnachtslied, hatte aber darüber nachgedacht, aber die in Frage kommende Band ist leider gesperrt.
![]()
LC war schon mal dabei. Ich glaube, im Sommer...Bei Wham hätte dich jeder Christmas King Anwärter auch geschlagen

Echt??????????????LC war schon mal dabei. Ich glaube, im Sommer...![]()
![]()

Grad nochmal geguckt: Contest #41 war‘s. Der startete an einem 29. August...Echt??????????????![]()