WerderVisionSongContest #222

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beim ersten Durchklicken: Verdammt starke Songs dabei - 12er wird nicht einfach :tnx:
Ein, mMn, komplettes Ohrendesaster und ein paar im Mittelfeld - alles in Allem ne schöne Schnapsrunde finde ich :D

Wer hat hier die Frechheit besessen, Floor Jansen einzureichen? :ugly:

Das ist Wettbewerbsverzerrung...

Zurecht. Ich bin aber unschuldig. Dieses mal zumindest.

Wenn ich mir das Teilnehmerfeld anschaue, gibt es da nicht allzuviele Möglichkeiten... :D

Castingshow?! :ugly: :lol:

In aller Bescheidenheit: Jansen ist die in Bezug auf ihre Möglichkeiten unterschiedliche Musikstile zu interpretieren wahrscheinlich kompletteste Sängerin der Welt. Jedenfalls muss das Gegenteil erst bewiesen werden. ;)

Keine Ahnung, ich kenne dieses Video nicht.

Stimme (und das Talent diese passend einzusetzen) ist sicherlich das wichtigste für eine(n) Sänger/In (und etwas, was in der heutigen Zeit leider mbAn oft viel zu kurz kommt, weswegen imho zumindest im Radio mehr seelenlose Unterhaltungs("musik") als Musik läuft), aber natürlich ist Stimme nicht alles. War oben aber auch eher nicht auf die Stimme bezogen, denn eine Stimme ist wirklich im Grunde immer Geschmackssache, sondern sehr viel mehr auf ihr Talent so wahnsinnig viele völlig unterschiedliche Musikrichtungen passend zu interpretieren. Du kannst Stimme haben, wie Du willst, das ist dennoch wahnsinnig schwierig, weil die Anforderungen so unterschiedlich sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da ist man einmal krank, verlassen einen alle technischen Fähigkeiten.

Ich hoffe alle Probleme sind gelöst.

Sollte bei "Rondo Alla Turca" von Mozart nicht als Interpret lieber Eliso Bolkvadze auftauchen, die das in diesem Fall spielt? Mozart ist ja nicht der Interpret sondern der Komponist. :)

Ansonsten jetzt durchgehört. Super 12er. Ansonsten viel mau, vieles na ja...

Back