Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
12 Punkte Odd Robot = Knife And A Cigarette
10 Punkte Axel Rudi Pell = Dark Waves Of The Sea
8 Punkte Powerwolf = Out In The Field
7 Punkte Maier = Das Dach Brennt
6 Punkte Bleachers = All My Heroes
5 Punkte Satan Takes A Holiday = Who Do You VooDoo?
4 Punkte Banda Senderos & 257ers = Sonne In Die Stadt
3 Punkte Mr. Hurley & Die Pulveraffen = Unser Untergang
2 Punkte Pet Shop Boys = Dreamland
1 Punkt NF = The Search
Wuhu, gewonnen, völlig zurecht natürlich bei aller Bescheidenheit.
Danke besonders an die 12er von @ner0x, @oglutz, @WeizenOlli und @Werderphilipp96
Wusste irgendwie vor der letzten Wertung schon, dass es klappt, weil ja nur noch @Werderphilipp96 dran war.
Ich hoffe, bei @LotteS ist alles gut. Sie muss ja den nächsten Contest schmeißen...
Glückwunsch an den Sieger, obwohl dieser Punkpop für mich schon tausendmal gehört und absolut ausgelutscht ist. Verstehe nicht wie man dafür einen Punkt geben kann. Da verstehe ich schon eher die Fraktion die einen für so einen Geschmack kritisiert.
Danke an @ner0x für die Leitung und an die paar Leute die meinen Song bis zu Ende gehört haben.
Coole Sache, Mittelfeldplatz.
Dass die ollen Tierladenjungs noch für soviel Punkte sorgen hätte ich so nicht erwartet.
Special thanks @SkankinPenguin (Wusste ich doch, dass das was für dich ist)
Und dass ein Lied wo in dem Video Stauder vorkommt einzig und allein nur von @WeizenOlli stammen kann, war so sicher wie das Amen in der Kirche, gab ja auch sogar Punkte wobei das "Bier"....