W
Whythat
Guest
Das wollt ich hörenVon mir kriegst du eh wieder 12.
Die kannst du schon mal fest einplanen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wollt ich hörenVon mir kriegst du eh wieder 12.
Die kannst du schon mal fest einplanen.![]()

Song ist eingereicht. Insgesamt 30 Punkte von Broti, wp96 und Jarvis dürften das wohl werden. Vllt lässt oglutz auch noch was da. Der Rest von euch wohl eher nicht![]()

Dann bin ich der Sieger der HerzenMein Ziel 29 Punkte - Tabellennachbar von dir und Punkte von Wolli, Jarvis und wp96... Der Punkt von Lutz wird wohl fehlen![]()

Mein Ziel 29 Punkte - Tabellennachbar von dir und Punkte von Wolli, Jarvis und wp96... Der Punkt von Lutz wird wohl fehlen![]()
Mein Ziel 29 Punkte - Tabellennachbar von dir und Punkte von Wolli, Jarvis und wp96... Der Punkt von Lutz wird wohl fehlen![]()
. Ich reihe mich in der Tabelle in eurer Region ein, der Song dürfte (ungerechtfertigterweise) nicht viel mehr Punkte erhalten.
Nee nee,das ist kein Mittel.Ich lass mich einfach mal überraschen. Glaub ich hab was Massenkompatibles gewählt. Ich halte einen Platz in der oberen Hälfte für möglich...![]()

13 Teilnehmer. Sollten das bis zum Deadline-Ende nicht mindestens 18 sein, verlängere ich die Deadline um einen Tag...
Dann hau mal rein.Ich schick noch was heute...
Hab mich umentschieden. Selbst, wenn wir nur so wenig sind, bleiben die Deadlines. Mir grad egal...