Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 TrostpunktWertung 21 von 21:
LotteS
12 = Love A - War Klar
10 = Underoath - Rapture
8 = Electric Six - Down At Mcdonnelzzz
7 = Iced Earth - Anthem
6 = Beartooth - In Between
5 = Through Fire - Stronger
4 = Electric Litany - Tear
3 = Esben And The Witch - No Dog
2 = Air Formation - Clouds Of Orion
1 = Johannes Oerding - An Guten Tagen
[
Platz Teilnehmer Punkte Interpret Song 1 Svar 104 Esben And The Witch No Dog 2 LotteS 92 Sick Puppies You're Going Down 3 Sch04 87 Electric Litany Tear 4 Jarvis 81 Love A War Klar 5 Grün 74 American Werewolves Nothing To Lose 6 NotA 71 Beartooth In Between 7 oglutz 69 Meg Myers Numb 8 ner0x 68 Through Fire Stronger 9 WP96 65 Buster Shuffle I Don't Trust A Word You Say 10 Hanodo 65 The War On Drugs Pain 11 Rezn 62 Air Formation Clouds Of Orion 12 Whyt 55 Electric Six Down At Mcdonnelzzz 13 Brot 53 I-Fire Zwischen Frühling Und Herbst 14 schlö 48 Suicide Commando Bind Torture Kill 15 kymb 47 Underoath Rapture 16 OFW 45 Apparat Song Of Los 17 Wkni 43 Iced Earth Anthem 18 E-Ostf 31 Maeder Ca Plane Pur Moi 19 Cyril 29 Johannes Oerding An Guten Tagen 20 Quasi 17 Grammar Rocks Big, Bigger, Biggest 21 WOlli 10 Sebastian Krumbiegel Die Demokratie Ist Weiblich
Danke für die 5![]()

Ich nicht!Und ein unglaublich dickes Danke an alle, die mir in diesem und den letzten Contests so unglaublich viele Punkte gegeben haben
Ihr seid super![]()
Endlich mal?Endlich mal wieder ein wuerdiger Siegersong!!!
![]()
Ich hab dich auch lieb.Glückwunsch an Svatur!
Das mein Beitrag hinter diesem Oerding gelandet ist, ist ne ganz bittere Pille
Ansonsten bin ich zufrieden
Glückwunsch zum Sieg!Glückwunsch an den Sieger! Herzlichen Dank an meine Punktespender und natürlich an @ner0x für die Leitung.
Glückwunsch an den Sieger! Herzlichen Dank an meine Punktespender und natürlich an @ner0x für die Leitung.
Endlich mal?
Du hast die letzten zwei Runden gewonnen?!?

Aha,also gewinnt man mit 08/15 Zeug..Das war auch 0815 Zeug, was ich nunmal gern hoere - aber Esben ist nen Qualitaetsbeitrag, der echt cool ist - da sag ich auch gern, dass der Song es um Laengen mehr verdient hat, als meiner![]()
Aha,also gewinnt man mit 08/15 Zeug..
Aber was ist denn 08/15?

Hm, täusche ich mich oder schwebt bei Deinen Beiträgen zu meinem Song so ein seltsamer Unterton mit?![]()
Du bringst immer so tolle spezielle Sachen, die meistens viel zu wenig Punkte bekommen... Daher find ich es echt klasse, dass Du endlich mal gewinnen konntest!