Die Schalker nehmen mir die Punkte weg!!!1Elf!!![]()
Du bist doch selbst Schuld, dass du keine Punkte findest. Jeder der Punkte moechte bekommt auch welche ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schalker nehmen mir die Punkte weg!!!1Elf!!![]()
Herzlichen Willkommen erstmalSo Ofw habe jetzt auch einen Song ins Rennen geschmissen. Hoffe er gefällt![]()

Ich hab ja nen Dauerauftrag bei dir. Der läuft noch bis 2022. Ich hoffe ich muss nicht jedesmal wieder neu bettelnDu bist doch selbst Schuld, dass du keine Punkte findest. Jeder der Punkte moechte bekommt auch welche ...

Ich setz diesmal aus.
Na klar!
Brauche nur mal ne schöpferische Pause.

Super!!! Bin sehr gespannt auf deinen Song und besonders aus welchem Genre er sein wirdBin diesmal auch dabei
Mal sehen wie der erste Song, den ich in den Ring werfe, ankommt.

Meine schöpferische Pause ist beendet.Super!!! Bin sehr gespannt auf deinen Song und besonders aus welchem Genre er sein wird![]()
Nach dem Video von @Exil-Ostfriese hab ich ehrlich gesagt Angst, dass dir gerade JETZT was eingefallen ist.Meine schöpferische Pause ist beendet.
Bin in mich gegangen und bin fündig geworden.
Kann ich noch mitspielen?

Ach was,wo denkst du hin?Nach dem Video von @Exil-Ostfriese hab ich ehrlich gesagt Angst, dass dir gerade JETZT was eingefallen ist.![]()

Sag Bescheid wenn es soweit ist, dann setz ich ausAch was,wo denkst du hin?
Wird definitiv was Anderes aber mit Ballermannmucke warte ich nicht auf...Noch nicht!![]()

Nö.Sag Bescheid wenn es soweit ist, dann setz ich aus![]()
Von Ballermannmucke? OkNö.
Lasse mich Ende September erst mal vor Ort "inspirieren"

Den ein oder anderen Knaller findet man auch dort.Von Ballermannmucke? Ok![]()
Textlich...?...Okay...?Den ein oder anderen Knaller findet man auch dort.
Gerade textlich sind da oft wahre Poeten am Werk.

Mein Tipp: Hairmedic!Textlich...?...Okay...?
Poeten wie Willi Herren meinste? Seit er mehr Haare hat is er viel glaubhafter![]()