O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich denk mal du bist mein 10erIst doch klar was von mir istwenn man aufgepasst hat....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk mal du bist mein 10erIst doch klar was von mir istwenn man aufgepasst hat....

)
.

Welchen Verstand?Punkte sind raus
War dann gerade an der Spitze doch etwas besser, als ich erst befürchtet hatte. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich beim zweiten Durchlauf die Musik mehr auf mich wirken lassen hab und den Verstand mal kurz ausgeschaltet hab![]()

Dass ausgerechnet DU am Verstand anderer Leute zweifelst...gerade wenns um Musik gehtWelchen Verstand?![]()

Hömma, Freundchen. Es klatscht gleich, aber keinen BeifallDass ausgerechnet DU am Verstand anderer Leute zweifelst...gerade wenns um Musik geht![]()

Hömma, Freundchen. Es klatscht gleich, aber keinen Beifall![]()
![]()

Wo du nur immer wieder diesen Scheiß herzauberst...

war jetzt nicht so schwer zu findenWo du nur immer wieder diesen Scheiß herzauberst...![]()

Befand sich schon in deiner YouTube Playlist?war jetzt nicht so schwer zu finden![]()

Klar, ich hör den ganzen Tag sowas, Schönberg und StockhausenBefand sich schon in deiner YouTube Playlist?

Daher auch ein Danke an all diejenigen, die mir Punkte gegeben haben, und die ich vielleicht dadurch mit dem ein oder anderen Beitrag beruehren konnte.
Wenn ich der Einzige bin, auf dem gewartet wird, dann höre ich noch heute. Ansonsten morgen in Ruhe.

Nach schönen Tagen mit der Verlobten bin ich wieder aktiv und nehme die Punkte nun in meine Liste auf.
) freut uns alle