WerderVisionSongContest #212

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soooo.
Feddich.War gar nicht so schwer.:)
Diesmal waren 3 Dinger dabei die locker in nem PCspiel unterkommen,eins ist es sogar tatsächlich.:D
Wie dem auch sei.
Bin gespannt,wo ich lande.:klatsch:

So Punkte sind raus, fand diesen Contest weitaus runder als den letzten Contest, erstmal viele neue Sachen dabei, bisschen Metall, bisschen Battle, bisschen Old School Sound, aber vor allem mal unbekannte Bands, ich versuche ja selber meistens Unbekannte Interpreten zu bringen um neue Musik in die Ohren zu zaubern und darum hat mir der Contest schon gefallen.
War doch ein buntes Allerlei ohne zu überdrehn.

Bin sehr gespannt wie die euch unbekannten Bands abschneiden, die ich kenne und die ich bewußt bisher nicht gebracht habe. :kaffee:

Tippe mal vorsichtig:
Eine mir gut bekannte Band wird gnadenlos abschmieren im Contest (Ich hätte allerdings auch einen viiieeeel besseren Titel gebracht :D, aber das ist ja immer Geschmackssache).
Eine weitere Band wird tendenziell eher im Mittelfeld landen. Eine höhere Platzierung würde mich sehr freuen und zugleich wundern. ;)

Ich bin auch so gespannt. Habe noch keine Zeit gefunden, um reinzuhören, aber mein Beitrag läuft seit 2 Wochen rauf und runter - alle Alben. Bin derart angefixt und gespannt, ob ich wen infizieren konnte :zwink2:.

Ich bin auch so gespannt. Habe noch keine Zeit gefunden, um reinzuhören, aber mein Beitrag läuft seit 2 Wochen rauf und runter - alle Alben. Bin derart angefixt und gespannt, ob ich wen infizieren konnte :zwink2:.
Möglicherweise mein Zwölfer?
Hab tatsächlich nur ein Lied,dass ich mir oft anhöre aus der Runde,kann aber auch komplett daneben liegen.
Bin mal echt gespannt.

Back