O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Du bist der Boss! Ich mach was du sagstWegen meiner können wir gerne Song und Motto getrennt bewerten. Dann küren wir diese Runde quasi zwei Sieger.
Was sagt ihr?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist der Boss! Ich mach was du sagstWegen meiner können wir gerne Song und Motto getrennt bewerten. Dann küren wir diese Runde quasi zwei Sieger.
Was sagt ihr?

Du bist der Boss! Ich mach was du sagst![]()

Mal im Ernst. Du bist hier der Spielleiter. Schließlich musst du den ganzen Kram machen, dann sollst auch du bestimmen was gemacht wird. Sonst wird das wieder ne Endlosdiskussion.Freibier für alle, Werder zahlt!![]()

Du hast es provoziert....Darüber muss ich noch mal nachdenken. Würde bedeuten dass ich jeden noch mal anschreiben kann.
"Ich bin ein Döner" ist eh gesperrt!! Ermittlungserfolg der Geschmackspolizei!![]()
Genau @oglutz - mach uns den ErdoğanMal im Ernst. Du bist hier der Spielleiter. Schließlich musst du den ganzen Kram machen, dann sollst auch du bestimmen was gemacht wird. Sonst wird das wieder ne Endlosdiskussion.
Anderswo funktioniert das ja auch![]()
.Genau. Den Kim Jong-un gibt es nämlich schonGenau @oglutz - mach uns den Erdoğan.

Genau @oglutz - mach uns den Erdoğan.

Mal im Ernst. Du bist hier der Spielleiter. Schließlich musst du den ganzen Kram machen, dann sollst auch du bestimmen was gemacht wird. Sonst wird das wieder ne Endlosdiskussion.
Anderswo funktioniert das ja auch![]()
Das ist halt ne Grundsatzdebatte, ob diese Runde (wie seit einiger Zeit üblich) anonym sein soll, oder ausnahmsweise offen ist. Wenn jeder sieht, wer welches Motto bekommt, kann es nicht mehr anonym sein, weil ja das Motto auch dem Song zugeordnet werden soll. Es soll ja für die Bewertung eine Rolle spielen, wie das Motto umgesetzt wurde. Wenn man es anonym macht, geht es nur über den Weg der PN.

Ok...auch ohne Antwort seh ich, dass es jetzt 14 sind..@oglutz wieviel Teilnehmer sind es denn bereits? Hoffentlich doch mehr als 12?

Zwei Ziffern machen auch ne heiden Arbeit...Keine Lust zu antworten....
Gestern gab es zu viel![]()
Naja er müsste auch entsprechende PNs zählenZwei Ziffern machen auch ne heiden Arbeit...

Eine sehr überschaubare Runde bis jetzt.
Die Liste werde ich wahrscheinlich erst ab ca. 22.00 Uhr posten. Mir ist da noch ein Termin dazwischen gekommen.
Vielleicht gibt sich bis dahin ja noch der ein oder andere einen Ruck und reicht was ein.![]()