WerderVisionSongContest #208

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was spräche eigtl gegen die Idee, auch Leute, die keinen Song eingereicht haben, voten zu lassen? Kommentare?

Wenn man selbst nicht beteiligt ist, koennte man ja auf die Idee kommen, Jux-Wertungen abzugeben, die wettbewerbsverzerrend sein koennten... Faend ich nicht so gut, denke ich.

Bei nicht beteiligten Musikinteressierten sehe ich die Gefahr nicht, aber durchaus bei Usern, die zufällig mal reinschauen und aus Langeweile werten. Wäre für mich der Anfang vom Ende des Contests.

Ganz ehrlich? — Ganz gruselig... :ugly:

Hatte ab der Hälfte echt Bedenken, überhaupt noch Punkte zu vergeben. Das geht eindeutig besser. :kaffee:
Einzelwertungen spare ich mir – und euch. :D

Voting ist abgegeben... so schwer wir heute ist es mir bisher jedoch nicht gefallen.
Für mich war das (einer) der schlimmste(n) Contest(s), seit ich dabei bin. Aber das ist ja (zum Glück) Geschmacksache und kann beim nächsten schon wieder ganz anders sein. Der Contest ist eben immer für eine (positive oder negative) Überraschung gut. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ob ihr's beschissen fandet oder nicht, und das mehr als einmal mehr als nötig erwähnt habt oder nicht, es haben alle abgegeben und heute Abend gibt's nen Ticker. ;)

Für mich war das (einer) der schlimmste(n) Contest(s), seit ich dabei bin. Aber das ist ja (zum Glück) Geschmacksache und kann beim nächsten schon wieder ganz anders sein. Der Contest ist eben immer für eine (positive oder negative) Überraschung gut. :D

Eben, denn nur wer Negatives erlebt hat, lernt Positives um so mehr zu schätzen.

Ja,ja, ich weiß, 3€ für's Phrasenschwein :D

Back