Allerdings. Klein, aber sehr fein. So kann es in den nächsten Runden gerne weitergehen. Aber erstmal diese Runde genießen.WAS IST DENN DAS FÜR EINE GEILE RUNDE!!!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings. Klein, aber sehr fein. So kann es in den nächsten Runden gerne weitergehen. Aber erstmal diese Runde genießen.WAS IST DENN DAS FÜR EINE GEILE RUNDE!!!![]()

Ich schätze eher, er meint meinen SongSag das @LotteS doch ins Gesicht...![]()

Nee neeIch schätze eher, er meint meinen Song![]()

Absolut! Ich habe sogar schon meine Punkte abgegeben.WAS IST DENN DAS FÜR EINE GEILE RUNDE!!!
Saugeile Songs!!!
![]()

...ja wo isser denn der @Nico BellicAber egal, es fehlen schließlich einige User, die eher meinem Geschmack entsprechen.
..jaja, @Nico Bellic ist der Bursche links, @WilderSüden der Bursche rechts...Den hatte doch @WilderSüden mal gebracht![]()

Na toll. Jetzt hast du uns enttarnt. Schön' Dank auch..
Darf der das?Voting ist raus.
Kann mich der Begeisterung nicht unbedingt anschließen. Die Runde ist schlicht zu einseitig. Aber egal, es fehlen schließlich einige User, die eher meinem Geschmack entsprechen. Mein 12er geht an @HevyDevy ...

Man darf raten.

Qualität kommt von quälen?Oder man geht nach der Qualität. Dann landet man auch immer bei meinen Beiträgen.![]()

Gib mir die Punkte. Dann kriegst du ein Bier.![]()