Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausreden!Noch eins außer dem nicht mehr funktionierenden Video zum Elfmeterschießen letzte Woche? Kam nix an.![]()

Zu mir hat man gesagt es würden etliche wegen mir nicht mitmachen.Morgen ist Deadline. Leider noch kein Song eingegangen von:
@Biju
@Bremen
@cornholio
@eisendieter
@Oberfrankenwerderanerin
@onkel_satan
@PrinzHF
@Quorthon
@Reznor
@SkankinPenguin
@Svartur
@tsubasa
@Werdiknight
@Wrannjesch
Keine Lust? Keine Zeit? Keine Lieder? Woran liegt's?![]()
bin immer noch unentschlossen.Was eigentlich mit @werderfan0406 oder @opalo ?

Versprichst du mir, dass du mein Video akzeptierst? Egal wie furchtbar es ist?Morgen ist Deadline. Leider noch kein Song eingegangen von:
@Biju
@Bremen
@cornholio
@eisendieter
@Oberfrankenwerderanerin
@onkel_satan
@PrinzHF
@Quorthon
@Reznor
@SkankinPenguin
@Svartur
@tsubasa
@Werdiknight
@Wrannjesch

Morgen ist Deadline. Leider noch kein Song eingegangen von:
@Biju
@Bremen
@cornholio
@eisendieter
@Oberfrankenwerderanerin
@onkel_satan
@PrinzHF
@Quorthon
@Reznor
@SkankinPenguin
@Svartur
@tsubasa
@Werdiknight
@Wrannjesch

Moin, danke fürs Fragen! Ich war zuletzt nicht motiviert mitzumachen, weil mich die immer wieder aufkommenden Diskussionen genervt haben. Dazu sind Dezember und Januar immer besonders arbeitsreich, da fehlt mir die Zeit und Muße zum Hören.... Wenn ich Motivation & Zeit habe, dürft ihr meine Schätzchen irgendwann wieder ertragen. Bis dahin viel SpaßWas eigentlich mit @werderfan0406 oder @opalo ?

... haben hier alle Bananen in den Ohren?Also wenn das Lied nicht mindestens einmal 12 Punkte bekommt, dann...

Ne. Kokosnüsse in hohem Bogen gegen den Kopf.... haben hier alle Bananen in den Ohren?![]()
![]()
Aua.Ne. Kokosnüsse in hohem Bogen gegen den Kopf.

Danke.*Prophylaktisch einen Helm rueber schieb*