Wahrscheinlich ja, werde wohl bis zum 26.01. etwas Nettes einreichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es jetzt hart für dich wird, ich glaub du hast mir sogar schon mal 12 Punkte gegeben.12 Punkte kriegste trotzdem nie.![]()

...für Oggy ist das Lichtgeschwindigkeit!11 Tage um den Song abzugeben. Is das nicht etwas lange?![]()

...für Oggy ist das Lichtgeschwindigkeit!
![]()

Kann sogar sein. Skindred?Auch wenn es jetzt hart für dich wird, ich glaub du hast mir sogar schon mal 12 Punkte gegeben.![]()
Captain Future haben wir erst vor 2 Wochen meiner Tochter und Ihrer Schulfreundin gezeigt auf Youtube, weil sie fragten was wir früher als Kinder für Sendungen geschaut haben, die haben schon einwenig verdutzt geguckt!
Ich meine ja.Kann sogar sein. Skindred?
Da denkt man an nix Böses und dann so ein Paukenschlag am frühen MorgenDen Tickerstart habe ich um 45 Minuten vorgezogen.![]()

Geile Band, hab ich mal live erlebt.
Is doch eigentlich gar nicht deine Musik?Geile Band, hab ich mal live erlebt.
Black Music, R‘n‘b, Techno, Elektro und Ballermann“musik“ u.a. nicht meine Musik. Ansonsten mag ich, was ich gut finde.Is doch eigentlich gar nicht deine Musik?
Da weiß ich ja wie ich dich ärgern kannAnsonsten mag ich, was ich gut finde.

Ich hab alle 40 FolgenCaptain Future ist/war großartig, vor allem der Soundtrack ist der Hammer.
Ein Kumpel von früher hatte mal ne Kassette mit dem gesamten Soundtrack, großartig.
Leider sind die Blurays für alle Folgen mit ca. 60€ noch unverschämt teuer, sonst hätte ich mir die schon geschossen.

Du weißt auch, dass, wer in diesem Thread postet, beim Song Contest mitmachen muss?Captain Future ist/war großartig, vor allem der Soundtrack ist der Hammer.
Ein Kumpel von früher hatte mal ne Kassette mit dem gesamten Soundtrack, großartig.
Leider sind die Blurays für alle Folgen mit ca. 60€ noch unverschämt teuer, sonst hätte ich mir die schon geschossen.

Du weißt auch, dass, wer in diesem Thread postet, beim Song Contest mitmachen muss?![]()

Waaas? Wann war denn das?Hatte das ja mal gemacht aber das ist mir irgendwie zuviel gewesen.![]()