Bremen
Moderator
Uebrigens: Wer auch immer Insomnium gebracht hat, hat nun Freud oder Leid, von mir eine Kiste Bier bezahlt zu bekommenUnd ich stehe zu meinem Wort!
![]()
Darf die/derjenige sich die Kiste aussuchen oder gibt es preisliches Limit?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uebrigens: Wer auch immer Insomnium gebracht hat, hat nun Freud oder Leid, von mir eine Kiste Bier bezahlt zu bekommenUnd ich stehe zu meinem Wort!
![]()

Darf die/derjenige sich die Kiste aussuchen oder gibt es preisliches Limit?![]()

Wenn Du wüsstest, was bei dem einen oder anderen eine normale Kiste Bier sein kann![]()

Ich wäre bereit meine Pünktchen abzugeben. Wie funktioniert das mit dem Tipp? Ist nicht automatisch mein 12er mein Siegertipp sondern ich kann/muss den Song angeben, von dem ich denke, dass ihr ihn am besten bewertet?
Bin ganz überrascht, hab in einem ersten Durchlauf meine 10 Punktekandidaten bestimmt. Die habe ich heute nicht mehr angepasst. Aber mein Platz 9 ist noch auf 3 vorgerückt...![]()

Gleich ne DQ für dich, schlage ich vor.abgabe ist schon am mittwoch? ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde. meiner meinung nach sollte man generell mal über deutlich weiter auseinander liegende deadlines nachdenken.
![]()