O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bin auch raus!
Wünsch euch noch was!
so long...
Wünsch euch noch was!
so long...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) Sommer.

Ja, ich bin da vielleicht etwas pessimistisch. Aber auch möchte ich betonen, dass ich oft schon gesagt habe, dass ich nicht ins Worum wechseln werde und hier weiterhin die Fahnenstange halten werde, selbst wenn ich der letzte hier bin.Ich muss euch jetzt echt mal was sagen. Wenn ihr dauernd euren alten Zeiten nachtrauert, wie schön doch alles war und wie bescheiden jetzt doch alles ist, komm ich mir als relativ neuer User recht blöd vor und verlier ehrlich gesagt auch die Lust hier nochmal mitzumachen. Das alte Forum ist halt nicht mehr. Mir gefällt das neue mittlerweile genauso gut. Es kommen und gehen welche und wenn es im Worum so viel besser ist, dann frag ich mich wieso manche noch hier sind. Und dass es wenige Neuanmeldungen gibt unterschreib ich genauso wenig. Wir haben hier fast täglich neue User zu begrüßen, nur werden die meisten hier auch erstmal, so wie es bei mir war, mitlesen. So schlimm wie hier oftmals geschrieben wird, find ich' s nun nicht. Aber ich kann das ja wieder nicht beurteilen, bin ja noch kein 15 Jahre hier.![]()