Werdervisionsongcontest #164

Da ich morgen frei habe, werde ich entweder heute im Laufe des Abends oder aber spätestens morgen mittag meine Punkte abgeben.

So, auch abgegeben. War ein harter Contest für mich. Mindestens 5 Punktekandidaten, die normalerweise locker im Mittelfeld gelandet wären, mussten leider leer ausgehen. :(

Für mich ist diese Runde auch unendlich schwer zu bewerten. Einfach, weil sie mAn so gut wie ausschließlich aus Mittelmaß besteht. Die Spitze besteht aus einem einzigen Song, dahinter ein weiterer sehr solider Song... dazu ein paar wenige deutliche Ausreißer nach unten... und der gesamte große Rest dazwischen quasi auf einem Niveau... ich könnte fast würfeln. :ugly:

Meine Punkte sind nun jedenfalls raus.

so sehe ich das auch, Zeit war ja nun reichlich.

:tnx:

Ich selbst gebe zwar auch ganz gerne erst kurz vor Ultimo ab, aber am Abgabetag festzustellen, dass man es nicht mehr schafft, ist ziemlich schwach. Da es unfair gegenüber denjenigen ist, die gerne an diesem Spiel teilnehmen, meine ich, dass man von einer Teilnahme absehen sollte, wenn man selbst seine Punkteabgabe eher als Option ansieht.

Back