WerderVisionSongContest #118

die gesperrten interpreten sind hier auf werder.de gut gelistet
mir fehlt einfach die liste mit den interpreten die gültig sind, was die schon für lieder haben, nicht dass ich ein lied doppelt nehme

Die Liste hier im Forum ist aber definitiv nicht mehr nutzbar, weil sie nicht mehr aktualisiert wird, deswegen müssen wir das ändern. ;) Wie gesagt, alle bislang angetretenen Songs und Interpreten sind über die Suchfunktion in Quorthons DB gut auslesbar, weswegen wir im Grunde alle wichtigen Informationen dorthin ausgelagert haben.

@ basti: Ja, habe ich gesehen, das mit der Werbung nervt ein wenig. :(
Ich würde an dieser Stelle einfach darauf verweisen, dass Sperren anhand der Siegerliste in Quorthon's DB und über die Interpretensuche dort nachvollzogen werden können. Eine vollumfängliche Liste gibt es dort ja nicht, weil dort eben keine Daten manuell fortgeschrieben werden (was auch so langsam der reine Wahnsinn wäre), deswegen nutzt eine konkrete Verlinkung eines Teilbereichs der Seite wohl eher nichts.

Aufgrund der Ausnahmeregelung und der Historie sehe ich offen gesagt auch nicht, wie eine automatische Generierung einer solchen gesperrten-Liste in Zukunft möglich sein sollte. :(

Back