WerderVisionSongContest #117 (anonyme Runde)

tsubi :zzz::ugly: Sieger :zzz: Platzierungen dahinter :zzz: tsubi :ugly::roll: Meine Punktzahl :zzz: Contest :zzz: tsubi :face::ugly:

Zur Strafe gebe ich Wranni in #118 12 Punkte. Mir sind 12 bei dem kommenden Brett von ihm ohnehin sicher :tnx:

Habe ich eigentlich erwähnt, dass mir in der Tabelle 12 Punkte fehlen? tsubi :roll::zweifeln:

Glückwunsch dieterchen - hat sich Bremen 1 hören ja mal wieder bezahlt gemacht.

Danke all den bereitwilligen Punktelieferanten - ich habe mich sehr über all die Punkte gefreut.
Speziell an zoooggi, der mir 12 Punkte gegeben hat, obwohl es ihm ja sauer aufstieß, dass der Song erst jetzt kam, wo er auch in den Charts zu finden ist: ICH kenne den ja schon länger und hatte ihn auch schon im worum-SC. Aber wenn ich ihn in beiden SCs bringen will, hat das worum Vorrang. ;)

Ein großes Dankeschön geht selbstredend auch an oglutz - für die Leitung und das Entertainment :D

:unfassbar:

schon wieder?

Danke Euch allen, damit hätte ich nicht gerechnet, insbesondere, weil ich die Songauswahl innerhalb von 2 Minuten treffen musste. Als der großartige Spielleiter und offenbar mein Glücksbringer oglutz (ein besonderer Dank an dieser Stelle für die abermalig fantastische Show) die Songs veröffentlichte, stellte sich heraus, dass mein ursprünglich eingereichter Song The Toy Dolls - Nellie The Elephant schon einmal teilgenommen hatte, leider war dieses der Chronik nicht auf den ersten Blick zu entnehmen. Folglich musste ich mich binnen kürzester Zeit umentscheiden, nicht jedoch, nachdem ich voreilig wie ich nun mal bin, ein Posting veröffentlichte, aus dem diejenigen, die aufgepasst haben hätten schließen können, dass FitS von mir kam. Dieses Posting habe ich dann später gelöscht.

Ob ich mit dem anderen Song wohl auch gewonnen hätte?

Nochmal vielen Dank an alle und besonders an oglutz! :tnx:

Glückwunsch eisendieter zur erfolgreichen Titelverteidigung, schöner Klassiker. :daumen:

Persönlich bin ich mit Platz 16 auch ganz zufrieden, obere Tabellenhälfte, passt schon. :)

Danke noch an alle die mir Punkte gegeben haben, also Danke Solstafir, Kurt, Quorthon, OKH, Werdi, el_ben, PrinzHF, Zoggg und Biju. :tnx::beer:

Und natürlich Danke oglutz fürs Leiten und Auswerten. :tnx::beer:

Back