WerderVisionSongContest #116

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Huhu Zusammen!

Ich habe mich leider in dieser Runde mit den Punkten recht schwer getan...
8-12 waren ganz klar, jedoch der Rest...

Ich habe Oglutz gebeten, meine Punkte zu posten... Urlaubsbedingt werde ich ab Freitag schwer erreichbar sein. Vielleicht mal kurz, wenn es w-lan gibt... Es wird aber nicht zum Posten der Punkte reichen...

Auf dass es wettertechnisch noch lange so bleibt!

So, Voting ist raus. An der Spitze ein sehr guter Contest, dahinter aber auch viele Songs, die abfallen. Ich bin gespannt.

Was ein öder Contest. In Ordnung fand ich eigentlich nur meine ersten drei Plätze. Naja, machste nichts, würd ich sagen :D

Ich bin ab Sonntag bis Samstag weg und mache die Bewertung vorher fertig. Wenn ich jemandem meinen Song für #117 da lasse, müsste die Bewertungsphase am Samstag und Sonntag noch laufen ?!

Ich bin ab Sonntag bis Samstag weg und mache die Bewertung vorher fertig. Wenn ich jemandem meinen Song für #117 da lasse, müsste die Bewertungsphase am Samstag und Sonntag noch laufen ?!

Sofern Du hier in Bezug auf #117 von NÄCHSTER Woche Samstag/ Sonntag sprichst, sollte dies doch locker erreicht werden... schließlich beginnt die Bewertungsphase bei normalem Ablauf erst am Freitag. Ende übernächster Woche könnte damit auch noch gerade passen, wird aber eng.

Wenn das für Dich passt und Du magst, kannst Du mir Deinen Song gerne zum Posten da lassen. :)

Back