WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meiner ist auf http://longplayer.org/ zu finden. das lied läuft noch bis ins jahr 2999. wehe, das hört sich keiner komplett an bevor es bewertet wird.

Die kommenden Contests verschieben sich um 1000 Jahre, wir bitten um Euer Verständnis! :D

Herzlichen Glückwunsch an Keane! Mit diesem Siegersong kann ich gut leben. Netter Titel mit einer durchaus persönlichen Bedeutung für mich. :)

Die 168 Punkte und den Sieg kann ich übrigens bestätigen. Nun geht es in den Abgleich der restlichen Tabelle. :)

Herzlichen Dank an alle, die mir in diesem Jubiläum so viele Punkte zugeschustert haben. Mit diesem tollen vierten Platz lässt sich prima leben. :tnx: :beer:

Roooooooy, herzlichen Glückwunsch!!! :applaus:

Es ist mir eine große Ehre, am Herzschlag-Finale des #100ers beteiligt gewesen zu sein.
Danke allen Punktegebern! :beer:

Und danke für's Leiten und Auswerten. :tnx:
Meine Rechnungen für's Popcorn schicke ich zu gleichen Teilen masa und 0406.

Nur die Sache mit den DQs verstehe ich nicht. Habe ich eine für #101, weil ich Platz fünf belegt habe?

Wenn nicht, habe ich wohl die A***karte gezogen, denn #105 ist ja vermutlich kein normaler Contest...

:confused:

Die DQs für 101 setzen sich aus jenen aus #99 und dem Sieger dieser Runde zusammen. Ansonsten gilt: Endplatzierung + 100 = Runde, in der die DQ eingelöst werden kann. Dies gilt aber nur für "normale" Runden. Der Initiator dieser Idee wollte es so. :tnx:

@ Jarvis und Ben: Ich warte noch auf Eure Tabellen. ;)

:applaus:

Endlich hat dieses Fiasko ein Ende. Sieht wohl so aus, als käme Pearl Jam überhaupt nicht an....:unfassbar:

Glückwunsch an RoyKeane für den Sieg ... :bier:

So... ich hab's jetzt nochmal mit mit der zusammengerechneten Tabelle von el_ben und mir verglichen. Zumindest die ersten 10 stimmen bei mir 100 %ig überein.

Glückwunsch an Roy :beer: :applaus:

Ich habe den Song bepunktet und mag die Einfachheit der Nirvana-Songs einfach.
Hatte auf einen anderen Sieger getippt, aber egal :D

Glückwunsch Roy. :beer:

Glückwunsch auch allen anderen, die mit ihrem Abschneiden zufrieden sind. :beer:

NoUse hat einfach Geschmack. Das zeigt sowohl sein 12er, als auch sein 10er :D

:beer: :beer:

Dem Statement schließ ich mich mal an. :D Danke NoUse und auch noch Danke an BloodyNine, -ju-, Flo und WB96. :tnx::beer:

Mein Dank geht dann natürlich auch noch an die beiden Auswerter und den Spielleiter. :tnx::beer:

Nun noch ein bissl was persönliches, tja was soll ich sagen, bin mit Platz 17 und 70 Punkten mehr als zufrieden. Top20, was will man mehr, da hätte ich bei der starken Konkurenz nicht mit gerechnet. Ich freu mich. :grinsen:

Glückwunsch Roy!

Und ich bedanke mich bei:

basti für 6 Punkte und
WattHai für 3 Punkte

:applaus:

Insgesamt 8 Punkte über meinem Minimalziel.:daumen:

Die DQs für 101 setzen sich aus jenen aus #99 und dem Sieger dieser Runde zusammen. Ansonsten gilt: Endplatzierung + 100 = Runde, in der die DQ eingelöst werden kann. Dies gilt aber nur für "normale" Runden. Der Initiator dieser Idee wollte es so. :tnx:

Danke für die Info. Dann muss ich ja schon fast sagen @Campino. Warum hast Du mich mit Deinen Punkten auf der Zielgeraden auf Platz 5 hochgehievt, dadurch habe ich meine DQ verloren... :(

Ich gratulier Roy natürlich auch ganz herzlich! Gab zwar diesmal ausnahmsweise keine Punkte von mir, war aber knapp.

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Punktegebern. Ganz besonders natürlich bei Jarvis und Broti für die 12er!

@simac & kalle: Wo ihr Recht habt, habt ihr nunmal Recht! :D

Back