J
Jarvis
Guest
Leute,... 2 Tage Zeit und trotzdem nicht abgegeben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute,... 2 Tage Zeit und trotzdem nicht abgegeben...
es sind diesmal nuuuuur 8% der Teilnehmer.
Hat eigentlich jemand was dagegen, wenn ich später #101 aufmache? Oder wollte jemand anders total dringend?
Hat eigentlich jemand was dagegen, wenn ich später #101 aufmache? Oder wollte jemand anders total dringend?
wenn ich deswegen nicht meinen wunschinterpreten bringen kann, komm ich euch mit nem Lied, welches über eine Stunde dauert und beschwere mich dann, dass es sich niemand anhört

wenn ich deswegen nicht meinen wunschinterpreten bringen kann, komm ich euch mit nem Lied, welches über eine Stunde dauert und beschwere mich dann, dass es sich niemand anhört

Hat der sich von gestern Abend schon erholt ?
Aber davon 80 Prozent auf meiner Seite...
Wegen Rebecca?
Flo is 12 oder 13 oder so. Der wird ja wohl ne Std mitm Ständer rumlaufen können