Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marcel scheint aber öfter mal fremdzugehen...
Macht gerade jemand? Sonst würde ich loslegen...
EDIT: Danke für die vielen Punkte bisher, speziell an speedy
EDIT2: Werderphilipp - N E I N ! ! !
Macht gerade jemand? Sonst würde ich loslegen...
geschafft
waren von beiden Auswertern die DQs eingeflossen in die Tabelle?
Carroux, melde dich doch mal bitte per PN. Ich möchte wissen, ob eine Person, die wir beide kennen, dir schreibt, ob sie mir erlaubt, meine Punkte zu veröffentlichen.

Carroux, melde dich doch mal bitte per PN. Ich möchte wissen, ob eine Person, die wir beide kennen, dir schreibt, ob sie mir erlaubt, meine Punkte zu veröffentlichen.
:daumen:Hat Campino denn jetzt 1 oder 12 Punkte bekommen. Sehr verwirrend dein Post![]()

aus top20 hat Platz1 natürlich 12Punkte!

Kam mein Tipp eigentlich an?
ich hab nur 2 Tipps bekommen bisher, du bist dabei!

Ok, dann kann man ganze wohl vergessen. Es sei denn ich bin besser als mein Konkurrent![]()

bist du schon deshalb, weil du dich auf einen Sieger festgelegt hast und nicht 2 ins Rennen geschickt hast![]()