WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
#101 wird wieder weihnachtssonglastig, oder? Wenn wir bei dem üblichen Zeitplan bleiben, wäre die Bewertung entweder direkt an oder kurz nach Weihnachten. (riecht also nach Verlängerung der Fristen)

Letzter Zwischenstand für Abgabeschluss. Es fehlen noch:

DieMimi
DonRocario
Dr.Knigge
Firedangerboy
Flo in Grün-Weiß
Keule82
Kurt Cobain
la_mariposa
MarcelWerderBremen

Noch 2 Beiträge sind bei mir ohne Punkte. Da geht noch was.

Achso, und ich werde heute abend erst so gegen 9 zuhause sein, also keine Panik falls ich nicht Punkt 8 irgendwas poste. ;)

Bei mir fehlen auch noch 'ne ganze Reihe Abgaben. Bin auch erst gegen 22 Uhr zuhause. Werde dann die Disqualifizierten nachreichen, sofern es welche geben wird. Tabelle sollte jemand anders vorbereiten.

Bei mir fehlen auch noch 'ne ganze Reihe Abgaben. Bin auch erst gegen 22 Uhr zuhause. Werde dann die Disqualifizierten nachreichen, sofern es welche geben wird. Tabelle sollte jemand anders vorbereiten.

Wenn bei dir noch ne Menge fehlen und du auch nicht so früh zuhause bist, spräche was dagegen die Frist dann einfach auf 21 oder 22 Uhr zu legen?
Vielleicht hilft ja dem einen oder anderen die Stunde extra?

Hat einer Lust, ne Wette einzureichen, wer Sieger wird. ich würde mein Postafach dafür zur Verfügung stellen :)

abgegeben. leider hat mir der 100er überhaupt nicht gefallen. natürlich hätte ich bei der anzahl an liedern auch noch gerne mehr als 10 beiträge bepunktet und die, die punkte bekommen haben sind an sich schon sehr stark, aber meine punktenehmer bestehen fast nur aus bekannten interpreten. das liegt zum einen daran, dass in dieser runde ohnehin fast jeder mit solch einem angetreten ist, aber auch zum anderern daran, dass die wenigen unbekannteren beiträge, bis auf ausnahmen, nicht überzeugen konnten.
blöde runde. :zzz:

so, nachricht an jarvis abgeschickt mit der Wertung
mir ging es ähnlich wie tsubasa, mich konnten die wenigsten sachen wirklich vom hocker hauen...:confused:

Back