WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Find ich nich so gut. Damit würdet ihr auch Leute bestrafen, die vllt. sonst immer selber abgegeben haben, dann aber ausnahmsweise mal, weil etwas dazwischenkommt, nicht selber abgeben können und auch nicht die Möglichkeit haben, das vorher anzukündigen.

Generell könnte man ruhig (vor allem für diese Runde!) mal daran appellieren, dass alle möglichst persönlich abgeben, aber einen "Zwang" daraus zu machen, bzw. Personen die nicht persönlich abgeben können zu bestrafen, finde ich komplett falsch.

Find ich nich so gut. Damit würdet ihr auch Leute bestrafen, die vllt. sonst immer selber abgegeben haben, dann aber ausnahmsweise mal, weil etwas dazwischenkommt, nicht selber abgeben können und auch nicht die Möglichkeit haben, das vorher anzukündigen.

Generell könnte man ruhig (vor allem für diese Runde!) mal daran appellieren, dass alle möglichst persönlich abgeben, aber einen "Zwang" daraus zu machen, bzw. Personen die nicht persönlich abgeben können zu bestrafen, finde ich komplett falsch.

Jip :tnx: Nach dem Naturrecht und dem Absolutismus von zoggg ist der Contest irgendwie beim Sozialismus angelangt. Wird Zeit für die Wende :ugly:

Ich vermute mal, dass das so Ernst nicht gemeint war. Aber ich verstehe 22 gerade nach meiner ersten Runde als Spielleiterin sehr gut. Ich kanns ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, was das Problem daran sein soll, der Spielleitung vorher oder während des Spiels Bescheid zu sagen und darum zu bitten die Punkte zu veröffentlichen. Wird ja auch angeboten und gerne gemacht.

Sollte es wirklich mal kurzfristig vorkommen, dass die Punkte nicht selber gepostet werden können, ist das auch kein Problem. Aber mir fehlt der Glaube, dass das jede Runde bei mittlerweile meistens über 10 fehlenden Punktabgeber zutrifft :D.

Ich hätt mal mitzählen sollen, wie oft ich mich in den vergangengen 100 Runden darüber aufgeregt hab, dass alles hier reguliert werden soll. Ich halt es einfach nur für Schwachsinn.

Ich hätt mal mitzählen sollen, wie oft ich mich in den vergangengen 100 Runden darüber aufgeregt hab, dass alles hier reguliert werden soll. Ich halt es einfach nur für Schwachsinn.

Will ich ja gar nicht und sollte auch nicht nötig sein, wir sind ja eigentlich alles erwachsene Menschen . Ich finds nur im Sinne des Spiels schade, dass am Ende alles einfach so dahin geklatscht wird und gar keine richtige Spannung mehr aufkommt. :beer:

Ich bin, wie angekündigt, auch mit von der Partie. Und zwar mit

*mööööööp* Die Mac war zu unklug, vorher mal in die Interpretenliste zu schauen...

na, dann kannst du ja zukünftig den Auswerter machen :p

Ich geh eigentlich davon aus, dass jeder vorher ankündigen kann, dass er nicht veröffentlichne kann , wenn es denn terminlich so läuft.

Back