WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, dass mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat - ich hätte deine glühende Liebeserklärung fast überlesen.

Dann begebe ich mal zu den 1000 Menschen die mich kenne - das dürften etwa 998 mehr sein als bei dir, oder?

Ich bin natürlich dabei. Dieses Event kann ich mir nicht entgehen lassen :D

Mal sehen was ich bringe, weiß ich auch noch nicht so richtig...werde dann mal auf die Suche gehen :)

Wie jetzt? Zwei Auswerter, damit bis zum Ende niemand weiß, wer gewinnt?
:confused:
Das bezieht sich aber nur auf den Auswerter, der es dadurch nicht eher erfährt als alle anderen, ja?
An der peu-à-peu-Veröffentlichung durch die einzelnen User nach der Deadline in eine Gesamttabelle ändert sich trotzdem nichts, oder?

Wie jetzt? Zwei Auswerter, damit bis zum Ende niemand weiß, wer gewinnt?
:confused:
Das bezieht sich aber nur auf den Auswerter, der es dadurch nicht eher erfährt als alle anderen, ja?
An der peu-à-peu-Veröffentlichung durch die einzelnen User nach der Deadline ändert sich trotzdem nichts, oder?

Und, weil wahrscheinlich eine Menge Leute mitmachen. Etwas Entlastung für den Auswerter und das Postfach.

Ich strebe eine peu-a-peu Veröffentlichung an

Sage mal Broti, wie sieht's eigentlich mit einer Neuabstimmung über die gesperrten Interpreten aus? Zumindest bei mir häufen sich langsam die Sänger/Bands, die gesperrt sind bzw. bald gesperrt sein werden und von denen ich gerne was bringen würde.

Ich wüsste auch nicht, wieso Nightwish oder Rammstein erst nach fünf- bzw. viermal langweilig sein sollte, alles andere aber eher

Back