WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Roy, du gibst mir direkt das Stichwort für meinen Einsatz. :grinsen:

:O Liebe Freunde und Mitstreiter!
Auch ich wollte diesmal mit einem Titel antreten, der der Bedeutung des Anlasses gerecht wird, ohne jedoch dabei gleich allzu feierlich zu werden. :D

Deshalb von mir

Deichkind - Illegale Fans

edit:
Psssst, Tsubi: zur Zeit liegst du bei mir mit Abstand vorn!

Ich habe wirklich lange mit mir gerungen, nicht zuletzt weil zogggs Befürchtungen der Bekanntheit einiger Interpreten sich zu bewahrheiten scheint. Aber ich werde wohl keine andere Gelegenheit bekommen, das sonst zu bringen. Und alleine aufgrund des grandiosen Videos wäre das einfach zu schade:

Bob Dylan - The Times They Are a-Changin' (Watchmen-Intro)

Ich würde ja gerne mit was total Unbekanntem antreten, was auch noch nie dabei war. Aber irgendwie scheint mir die Gefahr zu hoch zu sein, dass das hier untergeht.

Na ja, solange #99 noch nicht vorbei ist, werde ich hier auf jeden Fall keinen Song anmelden...

Gibt's eigentlich noch 'ne Erinnerung an Leute, die nicht jeden Tag ins Games Forum gucken?

Zum 100. muß es noch mal was persönlich besonderes sein.

Ich sicher mir die zweitbeste Band der Welt:

WIZO

:beer:

Song ist verdammt schwer. Du letzte Sau, Quadrat im Kreis, Kopfschuss, Nix und Niemand, Gute Freunde, Raum der Zeit... so viele geile Songs! Da muß ich noch mal in mich gehen

Bin natürlich auch dabei. :bier:

Antreten werd ich mit Flatfoot 56, nur den Song muss ich noch auswürfeln, bzw. reicht wohl auch ne Münze zu werfen, es entscheidet sich ja nur zwischen 2 Titeln. :)

Na ja, solange #99 noch nicht vorbei ist, werde ich hier auf jeden Fall keinen Song anmelden...

Gibt's eigentlich noch 'ne Erinnerung an Leute, die nicht jeden Tag ins Games Forum gucken?

Noch eine zweite? Hab doch erst letzte Woche eingeladen. Denkst Du wirklich, da ist eine zweite notwendig? :confused: Wenn man so ne Einladung bekommt und Teil nehmen möchte, kann man danach doch auch mal ab und an in den Games-Bereich schauen, oder seht ihr das anders? :confused:

Back