WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an Sünnschien! :) :beer: Netter Song, nur knapp aus meinen Punkten gerutscht...

Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben, zuletzt seien da noch Mimi und Quorthon genannt... :beer:

Es gibt keine Direkt Quali für die nächste Runde :eek::eek::eek:
Hatte mich schon gefreut :zweifeln:
Naja,Rang 4 ist super :thumb:
Schön,dass ich mit meinem Song den ein oder anderen begeistern konnte.

Mit dem 2.Tag bin ich über weite Strecken sehr zufrieden! Es ging in ein gutes Mittelmaß, was mich erfreut. Ich hätte mir - anders als in Regelcontests - selber wohl nur 2-3 Punkte gegeben, aber so ist´s super! Danke für eine tolle Runde an ALLE und Glückwunsch an sünnschien zum Mottosieg!

Aurora :applaus:

Glückwunsch sünnschein. ;)

:knutsch: Danke Mottogeber, hatte sehr viel Spaß damit. Und das sag ich nicht nur, weil ich gewonnen hab :D. Ich hoffe das Du zufrieden mit mir warst.

Danke an Biju, Manny, Melä, Quorthon und Grün-Weißer-Ostfriese und noch mal an alle anderen die mir Punkte gegeben haben und für die Glückwünsche natürlich auch.

Ich bin ein Motto-Contest-Sieger *schluchz und stolz bin* :D

Offenbar nicht, sonst würde er nicht umgehend antworten :O
Glückwunsch an sünnschien!

Jemand Interesse?

Zitat von der Fußballgott höchstpersönlich:
Aufgrund der nachfrage hier die stellungsnahme bezüglich Der hilfe für werder bremen. Da der fußballgott selbst Bremenfan ist und im Sommer beim 4:2 Sieg gegen Kökn das Stadion auch mit seiner Anwesenheit beehrt hat, Will er nur das Beste für diesen verein. Jedoch Darf auch nicht zu sehr in den Wettbewerb eingegriffen werden. Es sei jedoch bedacht das jede Situation, und sei sie noch so schlimm immer einen Hintergrund hat. manchmal müssen gute Phasen zu ende gehen das bessere folgen können. Ich nehme nur als Beispiel das Jahr 1999 in dem Werder fast abgestiegen wäre. Wäre es Werder damals nicht so schlimm gegangen wäre möglicherweise nie Thomas Schaaf als neuer Trainer eingestellt worden. Das Ergebnis ist bekannt. In diesem Sinne hoffen wir alle auf weitere Erfolge unseres Vereins.

Vielen vielen dank an:

Bertolucci
werderfan
Brotmann
wing-
Lyzaie
OceanChild
eisendieter
zogg
Biju
oglutz
Grün-Weißer Ostfriese

Mit so vielen Punkte hätte ich nie im leben gerechnet :) Vorallem für ein Interpreten aus Hamburch.

Vielen dank nochmal!!! :beer::knutsch::svw_applaus:

Kann man sich jetzt hier seinen Interpreten für #50 reservieren?

oder muß ich die Nacht auf der Lauer liegen?

Back