WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Lasst ihr das Thema stark in eure Bewertung mit einfließen?
Weil ich fände das ziemlich unfair,denn einige hatten wirklich kreative Themen und konnten sich was interessantes dazu aussuchen und andere haben ein Thema,wozu man sich eigentlich nichts spannendes aussuchen kann.Und die werden dadurch in der Gesamtbewertung benachteiligt.

Ich habe auch schon hin- und her-überlegt :confused:
und bin zu dem Schluß gekommen, dass man es nicht gerecht bewerten kann. Deshalb ist es ja aus der ewigen Tabelle ausgeschlossen.
Allerdings wird der Beitrag, der aus meiner restriktiven Aufgabe entstanden ist eine großzügigere Beurteilung bekommen als die anderen Beiträge. Sorry, dazu fühle ich mich verpflichtet.

@Mac, wegen meiner provokanten Äußerung vor dem Contest - keine Sorge: Meine Bewertung wird es auch nicht beeinflussen. Ich habe die vorderen 15 und sortiere nur noch etwas um, wie immer.

Gib's doch zu, du wolltest nur nicht, dass dein Opfer erfährt, dass du für sein Leid verantwortlich zeichnest!
Manipulatives Etwas, du... ;)

Also dann muß ich doch nochmal was dazu sagen, prinzipiell halte ich es schon für möglich, dass jemand dann keine Punkte bekommt, weil sich jemand revanchieren will.

Ich glaube übrigens inzwischen aus diesem Thread heraus zu wissen, von wem mein Thema war. (Er ist bei mir zur Zeit auf dem Platz12. )

Ich muss eingestehen, dass mein Thema die Punktezahl meines Themenspenders ein wenig beeinflusst hat. Bischen unfair :p aber was solls, ne Flasche Bier verschickt sich via Internet eben doch nicht so wirklich gut...
höchstens::beer:

Ich habe auch schon hin- und her-überlegt :confused:
und bin zu dem Schluß gekommen, dass man es nicht gerecht bewerten kann.

Du meinst, Du kannst es nicht. ;)

Aber mal in aller Ernsthaftigkeit: Warum macht ihr Euch da überhaupt solche Gedanken drüber? Die Mottocontests sind nun wirklich alleine zur Abwechslung und zum Spaß da (keine DQs, keine Wertung in der Ewigen Tabelle, jeder ist im Finale), es gibt so absolut überhaupt keinen Grund sich hier den Kopf darüber zu zerbrechen, inwieweit Wertungen hier zu hundertfünfzigtausend Prozent musikalisch vertretbar sind bzw inwieweit die Themen dabei eine Rolle spielen dürfen/ müssen. Sit back, relax, enjoy the music.... :beer:

Und hier dann noch mal:

• Macavity -> Swing when you're winning
  • Masa -> Fischstäbchen
  • Brotmann -> "Sex ist wie Olympia - dabei sein ist alles."
  • Huhn -> Stay wild!
  • werderfan0406 -> bereistes Urlaubsland
  • sünnschien -> Duo/Duett aus deinem Geburtsjahr
  • David Jarolim -> "Ein Song von einem Interpreten, dem ihr zutraut, die FDP zu wählen."
  • Manny Calavera -> Apocalypse Now
  • Werdiknight -> König Artus
  • Graf -> Altweibersommer und Libido
  • speedy -> Kölscher Karneval
  • Dr.Knigge -> ein Song der dich selbst beschreibt (Musik/Melodie/Text)
  • zoggg -> Märchenstunde
  • Melä -> auf der Reise
  • OceanChild -> Charles Ton und Boo Gie gehen Indie Disco und bewundern Glam's Rock, während sie im New Style zu Surfabilly Dancen in Pogressive's House.
  • RoyKeane -> Mod (inkl. Mod Revival)
  • StudioBremen1 -> Aurora
  • eisendieter -> Werbung
  • Newkirk -> Britpop (außer Blur & Oasis, alles von 1991 - 1999)
  • Torbinsky1899 -> Nackenbrecher
  • oglutz -> Radieschen von unten
  • Wing- -> Politischer Song in 2 Sprachen von denen eine Deutsch sein muss
  • King Of Fools -> Surrealistische Dichtung
  • Wrannjesch -> Skaten & Bitchez
  • C.Harper#17 -> Terrorismus
  • Kurt Cobain -> der Vietnam Krieg
  • Olli_1899 -> George Bush
  • XXII -> Titel von musizierenden Skispringern
  • Biju -> "Hymnen" bestimmter Völker oder Regionen
  • Quorthon -> Ars vivendi
  • Werderschal -> Verrat unter Freunden
  • hibernian -> Italien
  • Grün-Weißer Ostfriese -> Arbeit
  • Lyzaie -> Cybergothic
  • dieMimi -> Monopoly

muss mich hier noch mal für mein motto entschuldigen... mir wollte partout nichts einfallen, naja hätt ich gewusst, dass hier so viele genres als motto kommen...:ugly:

muss mich hier noch mal für mein motto entschuldigen... mir wollte partout nichts einfallen, naja hätt ich gewusst, dass hier so viele genres als motto kommen...:ugly:

Skaten & Bitchez ist doch cool:cool:

@XXII 4 WM2010
Lass mich das nochmal klarstellen: Du weinst diesen, den letzten und wahrscheinlich den nächsten Thread voll, aus Angst ein schweres Motto zu bekommen und nimmst selber "Titel von musizierenden Skispringern"?:ugly: That's strange:thumb::D:lol::)

@XXII 4 WM2010
Lass mich das nochmal klarstellen: Du weinst diesen, den letzten und wahrscheinlich den nächsten Thread voll, aus Angst ein schweres Motto zu bekommen und nimmst selber "Titel von musizierenden Skispringern"?:ugly: That's strange:thumb::D:lol::)

...das war dann wohl sowas wie die "Rache des kleinen Mannes" für eine (gefühlte) Teilnahme gegen den eigenen Willen. :D

btt: Einmal bin ich nun mit allen Titeln durch und ich muss Biju auf den ersten Eindruck Recht geben. Viele witzige Songs, musikalisch aber, gerade was die Breite der Spitze betrifft, recht dürftig. Naja, vielleicht ändert sich der Eindruck über's Wochenende auch noch mal, schaun mer mal. ;)

@werdi

Du verstehst mich! :knutsch:

Zur Qualität der Beiträge ... Die war doch diesmal wirklich nicht das Auswahlkriterium, oder?

So jetzt beginnt die finale Hörrunde !

nicht nur @ Werdi:
Übrigens zu eurer Überraschung hier noch ein Song zum Thema mit Regionalcharakter, der meinen qualitativen Ansprüchen nicht gerecht wurde:

EAV Alpenrap

:D

Ja, etwas umsortieren muß ich schließlich immer und würde das sicher auch wieder tun, wenn ich nochmal hören würde ....:D... so what! Übrigens: Die letzten 2 Plätze sind immer am schwersten zu vergeben. Geht euch das auch so?

Punkte sind jetzt bei Mac, das war's!

Freue mich auf #50! Mein Titel steht, es kann losgehen!

Back