WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Weia... ich hätte ja nicht erwartet, dass man meinen Beitrag hier so leicht in Punkto Trashigkeit überbieten würde. Danke, Manny, hatte echt was zu lachen... :tnx: :D

Weia... ich hätte ja nicht erwartet, dass man meinen Beitrag hier so leicht in Punkto Trashigkeit überbieten würde. Danke, Manny, hatte echt was zu lachen... :tnx: :D

Zuerst habe ich auch gelacht. Danach habe ich mich dann jedoch gefragt, ob das bei den Kindern, denen das so vorgesetzt wird nicht einen bleibenden Schaden hinterlässt?

Ice Girls lieben Fischstäbchen und möchten sie wie Gummibärchen naschen? Ja ne ist klar! Tabaluga Tivi heißt jetzt Monica Lewinsky Tivi. :D

Wann wird denn jetzt verkündet, welches Motto von wem stammt? Im Grunde kann man damit doch jetzt rausrücken. Ich glaube nicht, dass das die Punktevergabe beeinflusst.

Also ich werde auf jeden fall eine neue Band bringen die noch garnicht dabei war. Was ganz feines :) Die aber zumindest meiner Meinung nach chancen auf das Finale hat.

Denke #50 sollte das sein was der eigenen Meinung nach auch würdig ist für #50 egal welchen platz man macht :)

just my 2 cents

So do I! :D

Nebenbei: Ich trete nie mit etwas an, das nicht würdig ist!

Die Band steht schon fest, ich schwanke zwischen einer seeeehr schönen Ballade und einem "Kracher".
Ich tendiere zu ... :thumb: Na was glaubt ihr?

Ich hab dann mal abgegeben. War dank dem einfluss der verschiedenen Themen doch nicht ganz so schwer wie befürchtet. Und ich muss sagen ich hätte auch nie gedacht das bei so einem Mottocontest so viel gutes bei raus kommt. Kompliment Leute :thumb:

speedy macht seinem Namen wieder alle Ehre!

Habe heute nochmal die vorderen 15 gehört und etwas umsortiert.

Mal sehen, ob das morgen Bestand hat!

Lasst ihr das Thema stark in eure Bewertung mit einfließen?
Weil ich fände das ziemlich unfair,denn einige hatten wirklich kreative Themen und konnten sich was interessantes dazu aussuchen und andere haben ein Thema,wozu man sich eigentlich nichts spannendes aussuchen kann.Und die werden dadurch in der Gesamtbewertung benachteiligt.

Weil ich fände das ziemlich unfair,denn einige hatten wirklich kreative Themen und konnten sich was interessantes dazu aussuchen und andere haben ein Thema,wozu man sich eigentlich nichts spannendes aussuchen kann.Und die werden dadurch in der Gesamtbewertung benachteiligt.

Das Thema wird eine (von fünf) Bewertungskategorie(n) sein, also nicht wirklich großartigen Einfluss auf meine Punktvergabe nehmen, zumal hier auf den ersten Blick die überwiegende Mehrheit gute Arbeit geleistet hat.

@ Mac: Keine Panik, ist ja noch Zeit bis Montag... ;)

...und meinetwegen können wir die Themensteller veröffentlichen, wenn ihr dies möchtet. Auf meine Wertung nimmt dies sicher keinen Einfluss.

Tante Edith lässt ausrichten, dass ich bisher zwar noch nicht mal in alles reingehört habe, aber schon einen heißen Kandidaten zumindest auf einen Platz auf dem Treppchen habe. Arg, was für ein Ohrwurm... ;)

Also bei mir hatte es nur am ende einen einfluss wo ich mich nicht eintscheiden konnte.

Aber auch nur soweit welches Motto besser umgesetzt wurde. Wer hat den passenderen song gefunden. Die schwierigkeit des Themas hatte sicherlich keinen einfluss bei mir :)

Back