W
Werdiknight
Guest
Ich hätte Dich fast ins letzte Gefecht geschickt, aber das wollte ich dann weder Dir noch den anderen (wären mal wieder 9:43 gewesen) antun.![]()
Schade, dass Du uns dies nicht gegönnt hast...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Dich fast ins letzte Gefecht geschickt, aber das wollte ich dann weder Dir noch den anderen (wären mal wieder 9:43 gewesen) antun.![]()

Weia... ich hätte ja nicht erwartet, dass man meinen Beitrag hier so leicht in Punkto Trashigkeit überbieten würde. Danke, Manny, hatte echt was zu lachen...![]()
![]()

Wann wird denn jetzt verkündet, welches Motto von wem stammt? Im Grunde kann man damit doch jetzt rausrücken. Ich glaube nicht, dass das die Punktevergabe beeinflusst.

Also ich werde auf jeden fall eine neue Band bringen die noch garnicht dabei war. Was ganz feinesDie aber zumindest meiner Meinung nach chancen auf das Finale hat.
Denke #50 sollte das sein was der eigenen Meinung nach auch würdig ist für #50 egal welchen platz man macht
just my 2 cents

So do I!
Nebenbei: Ich trete nie mit etwas an, das nicht würdig ist!
Die Band steht schon fest, ich schwanke zwischen einer seeeehr schönen Ballade und einem "Kracher".
Ich tendiere zum ... :thumb: Na was glaubt ihr?

Äh - zum Ballade? Richtig?![]()

Kompliment Leute :thumb:
Ich glaube nicht, dass das die Punktevergabe beeinflusst.
Danke. Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich.

Letztlich ist's wie immer beim Contest: das entscheidet wohl jeder für sich allein.

Lasst ihr das Thema stark in eure Bewertung mit einfließen?
Weil ich fände das ziemlich unfair,denn einige hatten wirklich kreative Themen und konnten sich was interessantes dazu aussuchen und andere haben ein Thema,wozu man sich eigentlich nichts spannendes aussuchen kann.Und die werden dadurch in der Gesamtbewertung benachteiligt.

Lasst ihr das Thema stark in eure Bewertung mit einfließen?
Weil ich fände das ziemlich unfair,denn einige hatten wirklich kreative Themen und konnten sich was interessantes dazu aussuchen und andere haben ein Thema,wozu man sich eigentlich nichts spannendes aussuchen kann.Und die werden dadurch in der Gesamtbewertung benachteiligt.