WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Da ich vor morgen Abend nicht mehr wirklich online sein werde, habe ich gerade mal Erinnerungs-PNs rausgehauen... OC und Dr. Knigge haben jetzt keine bekommen, da sie beide hier ja heute erst aktiv waren.

Ja, von mir wird kurz vor der Todeslinie was kommen. Muss mich bei z.Zt. eingeschränkter Zeit noch durch ein zwei Kandidaten, mit denen ich antreten könnte hören. Musste soeben feststellen, dass einer meiner Favoriten schon gesperrt ist. Bei einem weiteren hatte ich das zum Glück direkt auf dem Schirm.

Ihr glaubt gar nicht auf was man alles trifft, wenn man ein Lied über Fischstäbchen sucht:stirn:

Nachdem ich erst den, von David Jarolim hier schon vorgeschlagenen Gay Fish Song aus der Southpark-Folge Fishsticks nehmen wollte, habe ich nun doch noch ein Lied gefunden, mit dem man hier ernsthaft teilnehmen kann:

Der Frosty-Fishy-Sticky-Song von den wunderbaren Icegirls

Eigentlich wollte Arktos die Fischstäbchen seiner Tiefkühlfirma FROSTATA den Kiddies als Preis andrehen. Das fand' Tabaluga aber nicht so cool, deswegen haben die Icegirls ein Lied drüber gemacht.

Und da wundert man sich noch über die verkorkste Jugend.;)

Hier ist ja gar nichts los?

In meiner Tabelle fehlen noch Dr.Knigge und Mimi.

Knigge hab ich hier heute schon getroffen...

Mimi sollte mit dem Thema kein Problem haben....

:confused:

Meine Aufgabe bestand darin, einen Ritter zu finden, der es mit Werdiknight aufnehmen kann und dabei das Themengebiet König Artus abdeckt.

Kein geringerer, als ein Ritter der Artus-Tafelrunde, der "Falke des Sommers", der "Reine Ritter" und Finder des "Heiligen Grals" - Sir Galahad - Sohn des Sir Lancelot nimmt diese Herausforderung, intoniert von Richard Christopher Wakeman alias Rick Wakeman, an.

Rick Wakeman - Galahad

Zu finden ist dieses ritterliche Meisterwerk auf dem Album The Myths and Legends of King Arthur and the Knights of the Round Table​

So, damit sind wir vollzählig - es darf bepunktet werden.

Punkte gehen an mich, und da sich einige Leute für sechs Tage ausgesprochen haben, habt ihr ab jetzt genau die sechs Tage Zeit mir eure Finalwertung zukommen zu lassen :)

Viel Spaß beim Durchhören, Lachen, Staunen, Punkte verteilen :D

Back