Und... wie lang machen wir die Deadline für die Finalpunkte? Jemand 'n Vorschlag?
4 Tage :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und... wie lang machen wir die Deadline für die Finalpunkte? Jemand 'n Vorschlag?
)

Ach ja und Werdi, ich schicke dir so schnell es geht meine Wertung, okay? Ich werde mir vorher auch keine eventuell schon eingetroffenen PNs anschauen.

So, ich hoffe das Thema ist zur Zufriedenheit des Posters erfüllt und wünsche viel Spass beim Bewerten.
Ich fange gerade erst an, aber 5 Tage sollten wohl reichen.
Hab auch jetzt mal alles durch gehört.
13 songs bisher die auf jeden fall punkte verdient hätten!! Und das sind alles richtig gute sachen! Ich bin begeistert :applaus:
bei mir sind es 16!
Kannst Du gerne machen. Bist Du auch gleichzeitig Aussenstehende dieser Runde oder warum hattest Du das vor?

Ja, dachte ich eigentlich.
Wäre doch jetzt albern, wenn sich noch jemand "die Mühe macht", wo ich doch eh schon irgendwie alles sortiert hab und so.
Passt schon. 
Bitte macht 6 Tage draus![]()
) persönlich in dieser Runde auch selbst Schwierigkeiten, wenn wir hier übertrieben kurz ansetzen. Die nächsten 3 Tage komme ich sicherlich nicht dazu, mehr als nur in das ein oder andere Stück mal reinzuhören... und am WE geht es auch nur etappenweise, von daher wäre es schon interessant gewesen, den kommenden Montag noch zur Verfügung zu haben. Naja, mal sehen, wenn es zu eng wird, passe ich eben mal ne Runde, bevor ich eine Bewertung abgebe, die den Namen nicht verdient hat. 
Wieso muss jetzt jeder HRK oder die Klaus Lage Band nehmen, die noch auf meiner Liste stehen?
:thumb:

Weil ich Punkte will!![]()