WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Hab beim Arbeiten mal überlegt, in welchen Lädern ich überhaupt schon mal im Urlaub gewesen bin. Ist ja recht überschaubar.
Deutschland, England/Schottland, Dänemark, Holland, Frankreich, Österreich, Italien, Ungarn, Bulgarien, Türkei, Ägypten, Dom Rep und USA.
Mal sehen, wann ich die Erleuchtung habe für ein Glanzstück der Musikgeschichte. :D
Also die Nationalhymnen kann ich dir alle nicht empfehlen, die hab ich schon durch!:D
Aber danke für die Anregung! :thumb:

Gute wahl. Klasse song.

Ist zwar nich mein Thema gewesen jedoch hätte ich mir da was exotischeres gewünscht bzw genommen :)

:confused:

etwa das hier

Du glaubst ja nicht, was für einen Schmarrn ich mir seit gestern Abend reingezogen habe, mir is schon ganz schlecht davon!

Habe eine Auswahltabelle mit 63 Titeln im Excel, aber keiner gut genug für meinen Geschmack, nicht wirklich ne Hymne oder nicht wirklich mit regionalem Bezug.

Und Mac ist auch schon sauer auf mich jegen meines Gejammers.

:confused:

etwa das hier

Du glaubst ja nicht, was für einen Schmarrn ich mir seit gestern Abend reingezogen habe, mir is schon ganz schlecht davon!

Habe eine Auswahltabelle mit 63 Titeln im Excel, aber keiner gut genug für meinen Geschmack, nicht wirklich ne Hymne oder nicht wirklich mit regionalem Bezug.

Und Mac ist auch schon sauer auf mich jegen meines Gejammers.

kann mir das hier leider nicht anhören. Bin noch auf der arbeit. bei deinem thema müsste ich nichtmal eine sekunde überlegen. Aber das ist wohl auch eine sache des persönlichen geschmacks. =)

Habe grade festgestellt, dass es doch schwerer wird, als gedacht, meinen Contest-Titel zu finden...

...zu viel Auswahl :lol:

Wilkommen im Club :applaus:

Und Mac ist auch schon sauer auf mich wegen meines Gejammers.

Ich bin nicht sauer... was ihr immer alle denkt... ich war nur, zugegebener Maßen, etwas genervt davon - gerade unter dem Gesichtspunkt, dass dein eingereichtes Thema ja nun wahrlich auch kein Zuckerschlecken ist.
Klar, man ärgert sich sicher, wenn man ein Thema bekommt, was einem nicht so passt (selbst ich ärger mich und viele hier sagen, das ist ein gutes Thema), aber du hast es einfach ein bisschen übertrieben.

Aber bitte, *sauer*... du hast mich ja nicht beschimpft oder mir üble Dinge an den Kopf geworfen... ganz davon abgesehen... um wirklich *sauer* zu sein, müsste man ja auch irgendwie eine persönliche Bindung haben und, klar, wir sind Teil einer Community, spielen dasselbe Spiel, aber eine persönliche Bindung haben wir jetzt ja nun nicht gerade ;)

Alles halb so wild, ich kann mich halt nur manchmal auch nicht zurückhalten, wenn ich genervt bin. Sorry dafür.

Danke, Mac !

Ich gelobe auch nie wieder an einem so ergebnisoffenen Los-Contest teilzunehmen, das ist sicher für alle Beteiligten besser. :D

"Ars Vivendi" ermöglicht eine sehr große Auswahl. Zu Bereichen wie Lebe deinen Traum, nutze dein Leben und ähnliche Gedanken gibt es viel. Gerade im Bereich des Liedermacher-Genres, im HipHop, Raggae und im Mittelalterrock. natürlich auch in so ziemlich jedem Anderen Genre auch.

Sogar manche meiner bisherigen Songs hätten darauf übertragen werden können. "Like no Tomorrow" der Poodles, "Lustprinzip von Egotronic", "One Way" der Levellers (wäre eigentlich der berühmte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf dem Eimer gewesen), "Freunde der Realität" von Funny van Dannen hätte ebenfalls gepasst. Und das sind nur die, die mir spontan einfallen.

Ich habe schon einen Favoriten (auf den hätte ich auch gleich kommen können), gucke aber erstmal noch etwas weiter.

mMn hat sünnschien das schönste Thema bekommen , obwohl ich mit Masa's auch viel hätte anfangen können :thumb:

:eek: Damit setzt Du mich ja kein bisschen unter Druck. Ich hoffe ich kann es würdig umsetzen ;).

Nein stimmt schon. Thema ist völlig ok. Ein bisschen meckern gehört aber ja zum Mottocontest dazu. Also mach ich das hiermit mal kurz. Ich hab mittlerweile in soviele Richtungen gesucht und gehört, dass ich mir schon wünschen würde, ich wäre eingeschränkter bei meinem Thema :lol: und ich glaube ich schweife mittlerweile auch so weit ab, dass ohne Erklärung mein Thema gar nicht zu erkennen ist.

Fertig bin ich somit auch noch lange nicht, gut dass ich dieses Wochenende viel Zeit habe :D.

Edit: Mir fällt jetzt erst auf, dass es ja sogar perfekt zu meinem Nick passt. :wall:

Back