WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Mit Köln hab ich so meine Probleme, auch wenn Onkel und Tante da wohnen. BAP ist eine meiner Bands, die ich sehr gerne höre, aber das wäre nun wirklich Thema verfehlt - 6, setzen - denn Niedecken ist und war schon immer ein Karnevals-Hasser, ist immer im Februar geflüchtet, ich kann das nachvollziehen.
Bald ist wieder Handball WM, aber das ist nur eine Randnotiz. Hierum geht es bei meinem Song heute nicht, vielmehr habe ich mich in den letzten paar Jahren bei einer Kölner Band so ein wenig hineingehört, und sie eigentlich von Mal zu Mal immer besser gefunden. Wir haben heute Abend noch drüber gesprochen, hier zu Hause, ich kann mich erinnern, von der Band - auch bewußt - schon etwas mitbekommen zu haben, bevor meine liebe Frau überhaupt auf der Welt war. Ich rede also von den 70er Jahren. Trotzdem oder vielleicht auch genau darum ist unser beider Wahl, oh Überrasung...

De Höhner - Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann

@eisendieter: :applaus::applaus::applaus:
Ich LIEBE den Song!!! Und ich bin SO froh, dass du bei DEM Thema was gefunden hast, was nicht völlig zum :wuerg: ist :dance:

Zum Thema Hymne nochmal: eine Nachfrage:

allgemeine Fußball-Hymnen insbesondere Werder-Lieder sind ausgeschlossen?

Ich kann mich zu "Ars Vivendi" nicht entscheiden. Soll ich life is life von der Hermes House Band nehmen, oder doch Geboren um zu Leben?

Back