WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Bei Werbung hätt ich glaub ich auch zich Ideen gehabt...

Und ich muss sagen, bei meiner Songauswahl entscheidet, glaube ich, letztendlich tatsächlich, wie sehr ich mich hier vor euch "ausziehen" will... schade, dass Rammstein schon vergeben ist :ugly: :lol:

Genau, die Reihenfolge muß stimmen und man muß nochmal nachdenken, ob man das dem Anderen wirklich an Kopf werfen will oder es lieber für sich behält.

Das gilt für Posts natürlich noch stärker als für PNs!

Ich frage mich bei solchen Dingen einfach immer, wieso man völlig unaufgefordert wildfremden Menschen sowas an den Kopf wirft. Und selbst, wenn es negiert wird... was soll das bezwecken? Werde nie verstehen, warum manche glauben, im Internet könnte man grundsätzlich anders miteinander umgehen als mit seinen unmittelbaren sozialen Kontakten. Naja, bin wahrscheinlich einfach zu alt um das verstehen zu können... ;)

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Mein Themengeber hat mir gerade doch wieder ein wenig Hoffnung gemacht, was finden zu können (indem man eben nicht wortwörtlich an die Sache herangeht). Vielleicht finde ich ja doch was Schönes für Euch - Zeit kostet es wohl dennoch... ;)

@ OC: War nett mit Dir hier und im Mafia-Spielchen... vielleicht besuch ich Dich dann ja mal, wenn man Dich verhaftet hat... obwohl... zu gefährlich. :D

Back