Stimmt, das versteh ich auch nicht.
Amerika ist einer der schlechtesten Titel von Rammstein aber der einzige, der sowohl politisch als auch zweisprachig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das versteh ich auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=bJLefHz6dXE der ist auch politisch, aber bedeutend besser...nur leider einsprachig
Zum Glück ist Rammstein jetzt gesperrt :applaus:
Eine Stunde noch, dann gibt's wieder gute Musik. Ich hoffe, beim nächsten Mal kommt mal wieder ein Motto, das nicht so sehr auf Spiel und Spaß ausgelegt ist. Das ist zwar sehr unterhaltsam, aber sobald es an die Musik geht, wird's wirklich grausam.

Amerika ist einer der schlechtesten Titel von Rammstein aber der einzige, der sowohl politisch als auch zweisprachig ist.
ÄH?? 

ÄH??
ich höre gerade meinen #50ger !![]()
nenn mir denn nen zweiten zweisprachigen Titel von Rammstein...ok Pussy...ist aber nicht politisch...nächster.

Übrigens: Sollte ich noch mal einen Contest leiten, erschlage ich eigenhändig die Leute, die mir nur Songs schicken mit den Punkten dahinter!!!

Übrigens: Sollte ich noch mal einen Contest leiten, erschlage ich eigenhändig die Leute, die mir nur Songs schicken mit den Punkten dahinter!!!

Ich habe nur bezweifelt, dass es einer der schlechtetsten Titel ist
...aber das ist halt Geschmacksche!
Wie denn sonst?

Username + Punktzahl. Song und Interpret ist schön, muss aber nicht zwingend sein. Wenn aber der Teilnehmername fehlt, geht die Sucherei los.![]()

Naja, FYI, wenn Du dies nachher veröffentlichst: Obige Abgabetabelle stimmt im Übrigen nicht, Mac. Quorthon und Werderschal haben auch noch nicht abgegeben.![]()

Ich geb jetzt auch ab!