G
gelöscht
Guest
Jetzt wird es lustig. Pepper steht ja auch auf ihrem Zettel. Scheint ein netter kleiner Bandenkrieg zu werden, mal sehen, wer sich noch auf welcher Seite anschließen wird...![]()
Mo-Mo-Mo-Monsterkill!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird es lustig. Pepper steht ja auch auf ihrem Zettel. Scheint ein netter kleiner Bandenkrieg zu werden, mal sehen, wer sich noch auf welcher Seite anschließen wird...![]()

Wham - Last Christmas Alex-GRÜN-WEISS
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1279156:Micoud... AUCH KEIN HANDTUCH! :18:
Handtuch?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1279156:Micoud... AUCH KEIN HANDTUCH! :18:

Tut mir Leid, ich hab den Spam hier nicht mehr verfolgt.Handtuch?
Aha, Micoud joint die Hühnerfraktion. Interessant.
Wenn ich sehe, was die meisten mir hier so zugetraut haben, muss ich sagen, dass ich keinen Grund sehe, mich da einzumischen... Macht ihr mal!![]()

Alter! Warum wird MIR hier denn Last Christmas angedichtet? Geht's noch???
@pepper: Seh ich das richtig, dass du mir BIG zugetraut hast? Mein Nick taucht in der Liste zwar nicht auf, aber bei dem Song steht kein User hinter.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1279176:Kaiser, du bist eh unser aller Opfer #1...![]()

Ich glaube du stehst in diesem Ranking bei vielen sogar nocht vor dem Kaiser![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1279186:Ich wüsste da diverse Gründe...![]()
Ich glaube du stehst in diesem Ranking bei vielen sogar nocht vor dem Kaiser![]()

Wir können ja mal vergleichen wie oft der Kaiser Wham zugeordnet bekommen hat und wie oft Alex.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1279203:1. Du bist immer ein Kandidat für sowas.
2. Du bist verrückt.
3. Jeder kennt deine heimlichen Zuneigungen für George Michael.
4. Du bist verrückt.
5. Hättest du Freude dran uns alle zu quälen.
6. Du bist verrückt.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1279194:Aber bei dir doch nicht, oder?![]()