G
gelöscht
Guest
Seit wann verschenkst du Handtücher?![]()
Nette Menschen kommen auf meine "Handtuch zu Weihnachten"-Liste.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann verschenkst du Handtücher?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278333:Nette Menschen kommen auf meine "Handtuch zu Weihnachten"-Liste.![]()

Und ich bin die einzige Person auf der Liste, oder?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278370:Was bringt dich auf die Idee, dass du da überhaupt drauf sein könntest?![]()
Ich lach dich nicht mal aus, wenn du im September schon in Weihnachtsstimmung bist. :grinsen:Weil ich immer so lieb bin und alle anderen nichtIch lach dich nicht mal aus, wenn du im September schon in Weihnachtsstimmung bist. :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278402:Ach, das wäre mir auch noch mumpe.![]()

Na gut, ich was eh nicht was ich mit so nem blöden Handtuch soll![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278430::eek:
Mädchen!
Echt mal!
Solltest du mal per Anhalter durch die Galaxis reisen, ist es immer besser ein Handtuch dabei zu haben! :18:![]()

Denkst du ich besitz keine Handtücher? Ich hab sogar grün-weiße![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278449:Inkredible! :eek:
Ne, war jetzt echt überzeugt davon, dass du kein einziges Handtuch hast.![]()

Doch. Musst dir leider ein anderes Weihnachtsgeschenk für mich ausdenken, sorry![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278467:Hmmm... Wird schwer. Kenne eigentlich nur Handtücher als Geschenk.
Deine langjährigen Freunde und deine Familie haben bestimmt schon nen Extra Raum für ihre Handtücher, oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278488:Ja, und sie haben auch immer so ein super freundliches Lächeln im Gesicht, wenn sie ihr Geschenk bekommen.
Tolles Ava übrigens!![]()

Keine Angst. Wenn du mir mein handtuch schenkst, dann werde ich keine Freude vortäuschen, ich bin ja ehrlich
Danke![]()