Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];1273580:Wohl dem, der beschränkt ist. Denn er kann nicht so viel denken.
Zitat von [svwbadener];1273580:Wohl dem, der beschränkt ist. Denn er kann nicht so viel denken.
Das hab ich nicht gesagt. Ich habe mich einfach nicht dazu geäußert
ich hab immerhin gesagt dass rooney nicht von mir war
Oder hab mich bei einer Auswahl von 2 Songs für den falschen entschieden 
Sagt derjenige welche der nach eigener Aussage alle Songs bis auf zwei scheiße fand und alle Mitspieler als Pfeifen bezeichnet. Naja, jedem das seine.

Ach, @ Kaiser Jogi:
Ich weiß nicht, wann du dich daran setzen möchtest, den neuen Contest zu öffnen (heut Abend wär doch Zeit?), spricht also was dagegen, meinen Song per PN zu reservieren?

ok mir gefällt auch etwas mehr aber viel ist das nicht...es ist sogar etwas mainstream dabei aber mit mainstream will ich eigentlich nicht mehr antreten

Zitat von [svwbadener];1273539:Röyksopp! :applaus:

was bleibt über? Metal und Legenden!

Zitat von Melä;1273610:Ich trete mir dem an, was mir gefällt. Damit bin ich auch schon öfters aus dem Halbfinale geflogen, na und? Ich mach hier mit, weils mir Spass macht und weil man so immer wieder neue Musik kennenlernt.

Ich finde, selbst wenn man nur Metal und Legenden mag, ist es immer noch besser mit einem Song anzutreten, den man mag, egal wie beschränkt man in seiner Musikwahl ist, als irgendwas zu nehmen, was man scheiße findet.
Dann tritt einfach nächste Runde gar nicht an. Ohne Scheiß, wenn dir die nötige Vielfalt im Geschmack fehlt, ist dies nicht das Spiel für dich.
Zitat von [svwbadener];1273595:Oh, da hat's jemand nicht verstanden.![]()

bitte nicht eple! :zweifeln: ...damit wollte ich demnächst auch noch teilnehmen![]()

jeder hat seine vorlieben und das ist gut und richtig so
Dann verzeiht mir bitte Meister das ich nicht eure feinsinnig durchdachten Worte interpretieren konnte da ich nicht mit eurem allumfassenden Wissen gesegnet bin. Vergebt mir.![]()

Dachte ich trete mal mit etwas an was eigentlich keiner bei mir vermutet mir aber durchaus gefällt.
Dann hab ich im Radio "Summer moved on" gehört und mir gedacht das wäre doch mal was. Ansonsten finde ich A-ha nicht unbedingt schlecht aber etwas langweilig, aber das Lied hat echt was.
Ein Vorteil war natürlich auch, dass von vornherein klar war, dass das Lied Melä oder Masa zugeordnet wird. Als Masa dann in einem ihren ersten Posts scherzhaft meinte, dass Summer moved on von mir sein könnte war ich kurz geschockt, aber wirklich erwartet hat das wohl niemand.
Meine Punkteausbeute find ich etwas enttäuschend, aber was solls.
Nächste Runde gitbs dank DQ aus 40 wieder deutschen Hip-Hop.