W
Werdiknight
Guest
Jaja, so lange schiessen, bis der Übeltäter auch erledigt ist! Das ist wie die USA!![]()
Keine Sorge, ich kann zielen. Bei mir trifft es nur die Richtigen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, so lange schiessen, bis der Übeltäter auch erledigt ist! Das ist wie die USA!![]()

Keine Sorge, ich kann zielen. Bei mir trifft es nur die Richtigen.![]()

Läuft sowas nicht unter Suizid?![]()
![]()

Bist Du aber gemein.![]()

Kommt davon wenn ich morgens schon ins Forum gucke. Und Alex ist ja momentan krank, da kann ich sowas bei ihm ja nicht machen![]()

Warum nicht?
Gute Besserung, lieber Whamling!![]()

Im Gegensatz zu dem was Alex behauptet bin ich dann doch nicht so ein schlechter Mensch.![]()

Tippspiel-Update:
tsubasa hat sich auch getraut und getippt und reiht sich in die Gruppe derjenigen ein, die einen Song richtig getippt haben!
Bis 19.30 Uhr habt ihr noch Zeit, wenn ihr verhinder wollt, dass Klasnic das Tippspiel gewinnt![]()

Zitat von [svwbadener];1269628:Aufgrund von mangelhafter Qualität möchte ich diesen Contest nicht bewerten.
Ooch, sei doch nicht so streng!
Zitat von [svwbadener];1269680:Zwei wirklich gute Songs, von denen einer so raussticht, dass ich abgeben musste. Spätestens ab 5 Punkten fand ich die Songs schlecht und musste einfach nur noch Punkte vergeben.
Magnolien habe ich übrigens knapp 10 Sekunden lang gehört. Diese zehn Sekunden gehören zu den zehn schlimmsten Sekunden meines Lebens.

Aber da waren doch auch noch ein paar gute Sachen dabei wie z.b. Bollywood, DSDS, Wham....![]()
Zitat von [svwbadener];1269695:Meine eigenen Songs muss ich doch nicht mehr anhören. :grinsen: