Und auch Masa reiht sich in die Tippabgeber ein... und zwar ins gute Mittelfeld... zwei Songs (+ihr eigener) sind richtig! :applaus:
ich hab sogar meinen eigenen richtig getippt??
woooow.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch Masa reiht sich in die Tippabgeber ein... und zwar ins gute Mittelfeld... zwei Songs (+ihr eigener) sind richtig! :applaus:

ich hab sogar meinen eigenen richtig getippt??
woooow.....![]()

So. Ich bin nun mal ehrlich... DIR hätte ich das am allerwenigsten zugetraut...![]()
was- dass ich sooo schusselig bin und meine eigentlich zu 100% richtige Liste noch durcheinander haue?

Nein, dass Du Deinen eigenen Song richtig tippst natürlich.
Ich dachte, Du bist so vollgewhamt worden, dass Du bei Dir selbst gar nichts anderes mehr eintragen könntest.

ähhh... falscher Post für falsche Person.
Diesen Post als PN an Alex schicken.. dann passts![]()
Nein, tut es nicht. Denk noch mal drüber nach. Und beachte den Konjunktiv. :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1261174:Alda, weissu, isch bin ma krass Döner futtern jezze! :grinsen:
Du meinst "wir sind", oder?

Du meinst "wir sind", oder?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1261174:Alda, weissu, isch bin ma krass Döner futtern jezze! :grinsen:

AAAAALEX- SPAM MAL WAAAAAS!
Is langweilig hier.... du hast dich zum spammen verpflichtet!

Meine Tipps sind auch raus, vielleicht hab ich ja sogar einen Richtig :applaus:

Jap, genau einen (plus deinen eigenen)![]()

:cool: